++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Shutterstock
26.04.2022 Thorsten Küfner

Qiagen: Überraschung!

-%
Qiagen

Der Diagnostikspezialist und Labordienstleister Qiagen blickt nach einem starken Jahresauftakt zuversichtlicher auf 2022. Der Konzernumsatz werde wechselkursbereinigt mindestens bei 2,12 Milliarden US-Dollar liegen, teilte das Unternehmen am Dienstag in Venlo mit. Bisher hatte das Unternehmen 2,07 Milliarden Dollar angepeilt.

Der bereinigte verwässerte Gewinn je Aktie soll nun bei mindestens 2,14 Dollar liegen, nach 2,05 bisher. Zur kompletten Unternehmensmeldung.




Qiagen (WKN: A2DKCH)

Die Zahlen und die angehobene Prognose stimmen zuversichtlich. DER AKTIONÄR bleibt bei seiner Einschätzung: Die Aktie von Qiagen ist nach wie vor eine solide Depotbeimischung. Wer investiert ist, bleibt mit einem Stoppkurs bei 36,00 Euro an Bord. 

Mit Material von dpa-AFX

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Qiagen - €

Jetzt sichern