++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Shutterstock
02.09.2021 Tim Temp

ITM Power: Update nach 50 Prozent Gewinn – so geht es jetzt weiter

-%
ITM Power

Die Aktie von ITM Power aus Großbritannien präsentiert sich im Wochenverlauf freundlich. Der Titel steigt über eine wichtige Marke und nimmt damit bereits das nächste Etappenziel ins Visier. Die Trading-Idee läuft damit auch nach über 50 Prozent Gewinn weiter. Diese Marken müssen Anleger für den weiteren Verlauf auf dem Schirm haben.

Das Sentiment im Wasserstoff-Sektor hellt sich in dieser Woche wieder auf. Viele Titel aus der Branche notieren auch am heutigen Donnerstag unverändert oder leicht fester - so auch die Aktie von ITM Power. Damit geht die Erholungswelle weiter und die Trading-Idee konnte in nur 20 Tagen über 50 Prozent Gewinn generieren.

Tradingview.com
ITM Power Tageschart in GBP

Aktuell notiert der Kurs über der psychologisch wichtigen 500-Pence-Marke, nachdem der Titel hier eine kurze Pause eingelegt hatte. Auf der Unterseite stützt das Support-Level bei 466 Pence sowie der GD200 bei 458 Pence - gute Voraussetzung für die Trendfortsetzung.

Die Erholung dürfte bei der ITM-Power-Aktie wohl weitergehen und als nächstes Etappenziel steht der Widerstand bei 543 Pence im Fokus der Anleger. Investierte Anleger lassen die Gewinne laufen und ziehen bei Bedarf den Stopp auf Einstand. 

Hinweis auf Interessenkonflikte: Der Autor hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: ITM Power.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
ITM Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern