++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Shutterstock
27.10.2021 Michael Schröder

Es müssen nicht immer BioNTech, BYD, Nel oder Tesla sein - auch bei diesen Aktien geht die Post ab!

Gleich vier Real-Depot-Werte haben zuletzt ihre Prognosen für das Gesamtjahr angehoben. Einige davon waren Wiederholungstäter. GFT Technologies hat sogar zum dritten Mal im laufenden Jahr die Planvorgaben angepasst. Die Aktien haben zum Teil mit deutlichen Kurssprüngen reagiert. Besonders wichtig: Im Real-Depot sind noch weitere potenzielle Kandidaten für eine Gewinnüberraschung – und die nächste Transaktion steht ebenfalls.

Was haben Amadeus FiRe, GFT Technologies, Ernst Russ und Sixt gemeinsam? Sie stehen nicht immer im Fokus, überzeugen aber trotzdem mit starken Zahlen und steigenden Kursen – und haben alle vier in der vergangenen Woche ihre Prognosen für das laufende Jahr angehoben.

Und: Sie befinden sich alle im Real-Depot. Das Real-Depot spürt aussichtsreiche, noch unentdeckte Chancen abseits der großen DAX-Bühne auf. Mit Erfolg: Seit Jahresbeginn steht ein Plus von 23 Prozent zu Buche. Als Abonnent sind Sie über den SMS-Alarm und per E-Mail immer sofort mit dabei, wenn sich lukrative Chancen am Aktienmarkt ergeben.

Mehr Infos zum Real-Depot

Amadeus Fire: Fachkräfte im Fokus

Amadeus FiRe steht nicht im Rampenlicht. Dabei hat das Unternehmen einiges zu bieten und agiert am Puls der Zeit. Die IT-Profis helfen den aktuellen Fachkräftemangel auf dem heimischen Arbeitsmarkt zu bekämpfen. Operativ ist die Gesellschaft dabei auf Kurs. Das zeigen die Zahlen zum dritten Quartal 2021 recht deutlich. Die Gewinnprognosen wurden erneut angehoben. Die Aktie dürfte ihren Aufwärtstrend fortsetzen und die 200-Euro-Marke schon bald nachhaltig hinter sich lassen.

Amadeus Fire (WKN: 509310)

GFT Technologies: Digitale Erfolgswelle

GFT Technologies nutzt die Wachstumschancen der Digitalisierung in seinen Zielbranchen mit zunehmenden Erfolg. Das Geschäft brummt. Die Gesellschaft hat daher bereits zum dritten Mal im laufenden Jahr die Prognosen für 2021 angehoben und zudem einen überarbeiteten Ausblick auf das kommende Jahr gegeben. Die neuen Planzahlen können sich sehen lassen.

Die Aktie dürfte ihren Aufwärtstrend fortsetzen und Kurs auf die 40-Euro-Marke nehmen. Warburg Research hat das Kursziel nach den Daten sogar von 36 auf 48 Euro hochgesetzt. Das Real-Depot hat die Zeichen der Zeit frühtzeitig erkannt. Die Position liegt mittlerweile über 90 Prozent im Plus – Tendenz steigend!

GFT Technologies (WKN: 580060)
Foto: Börsenmedien AG

Sixt: Mobil ohne Ende

Sixt hat mit seinem jüngsten Zahlenwerk ein Ausrufezeichen gesetzt. Der Mobilitätsdienstleister hat zur Wochenmitte seine Jahresprognose zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen angehoben. „Die Investitionen in unsere Internationalisierungs- und Digitalisierungsstrategie zahlen sich zunehmend aus und wir konnten unsere starke Marktposition weiter ausbauen“, so Co-CEO Alexander Sixt.

Die Aktie ist auf ein Allzeithoch gesprungen. Das Timing im Real-Depot hat gepasst: Durch den Kurssprung legte das erst kurz vorher ins Depot gekaufte Hebel-Zertifikat innerhalb weniger Tage um knapp 50 Prozent zu. Stark!

Sixt (WKN: 723132)

Ernst Russ: Leinen los!

Auch bei Ernst Russ wurde frühzeitig auf die guten Aussichten hingewiesen. Die Position im Real-Depot liegt über zehn Prozent vorne. Kurz vor dem Wochenende hat die Redeerei ihre Jahresprognosen angehoben. Der Hintergrund ist schnell erzählt: Die Gesellschaft hat ein Multipurpose-Schiff an einen Dritten verkauft und einen Veräußerungsgewinn von rund 5,2 Millionen Euro erzielt. Aber auch operativ sind die Hamburger auf Kurs. Nächster Zielhafen: Fünf Euro.

Ernst Russ (WKN: A16107)

Das Real-Depot agiert immer am Puls der Zeit. Die Watchlist mit potenziellen Depotkandidaten ist prall gefüllt. Die nächste Transaktion wird es schon in Kürze geben. Sichern Sie sich also Ihre Chance, um reale Gewinne zu erzielen.

Mehr spannende Nebenwerte gibt es hier

Hinweis auf Interessenkonflikte gemäß § 85 WpHG: Aktien von GFT Technologies, Ernst Russ, Amadeus FiRe und Derivate auf Sixt befinden sich im Real-Depot von DER AKTIONÄR.

Jetzt sichern