Ihre Kaufchancen fürs zweite Halbjahr
Foto: iStockphoto
27.07.2020 DER AKTIONÄR

CAN SLIM: Plus 182 Prozent - das war erst der Anfang!

-%
IDEXX LABS

 Vor wenigen Tagen ist die neue Ausgabe des CAN SLIM Report erschienen. Das Ergebnis der ersten Runde war sensationell. Trotz Corona-Crash freuen sich die Leser über ein Plus von mehr als 90 Prozent. Das Optionsscheindepot konnte sogar 182 Prozent zulegen! 


Einzelposition notierten im Optionsscheindepot teilweise dreistellig im Plus – der schlechteste Wert lag immerhin 83 Prozent im Gewinn beim Verkauf. Absoluter Überflieger war der Optionsschein auf IDEXX Laboratories mit einem realisierten Gewinn von 287 Prozent. Das Unternehmen hat sich auf Veterinärdiagnostik spezialisiert und brachte im Zuge der Corona-Krise verschiedene Tests für Haus- und Nutztiere auf den Markt. Die Aktie ist im Mai auf ein neues Allzeithoch ausgebrochen und befindet sich seitdem auf der Überholspur.

IDEXX LABS (WKN: 888210)


Neue Vervielfacher in den Startlöchern 

Das CAN SLIM Screening wurde nun aktualisiert und ein Depot mit 5 neuen Aktien zusammengestellt. Auch in der neuen Ausgabe nicht fehlen durfte das Optionsschein-Depot mit ebenfalls 5 neuen Highflyern, die für den Extra-Kick bei der Renditejagd sorgen. Alle Positionen besitzen das Potenzial sich zu vervielfachen. Im Hinterkopf sollte man behalten, dass CAN SLIM eine Anlagestrategie ist, die insbesondere in Bullenmärkten ihre Stärke ausspielen kann. Nach dem Corona-Crash und der anschließenden Erholungsrallye hat sich die allgemeine Ausgangslage an den Märkten stabilisiert. Dank massiver fiskalpolitischer Unterstützungen, dürfte die Börsenparty nun weitergehen – wovon die CAN SLIM Strategie extrem profitieren sollte.  


 

Lernen Sie jetzt eine der besten Anlagestrategien der Welt kennen und nutzen Sie jetzt Ihre Chance!



Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
IDEXX LABS - €
Nasdaq 100 - €

Buchtipp: Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Es ist der Traum eines jeden Anlegers: die nächste Amazon, Apple, Tesla oder Google vor allen anderen zu finden, sie ins Depot zu legen, jahrelang nicht anzurühren und dann eines Tages den Verzehn-, Verzwanzig- oder gar Verhundertfacher sein Eigen zu nennen. Oder zumindest die Unternehmen zu finden, deren Anteile sich besser entwickeln als der Gesamtmarkt. Der Name dieser Kunst: „Stock-Picking“ – die Auswahl der Gewinner von morgen. Joel Tillinghast ist einer der erfolgreichsten Stock-Picker überhaupt. In diesem Buch teilt er seine Gedanken, seine Methoden und seine Strategien mit dem Leser. Er zeigt, welche Fehler die Masse macht, welche Nischen man ausnutzen kann, wie man denken sollte und vieles mehr. Unter dem Strich ein Lehrbuch, das seine Leser zu erfolgreicheren Anlegern machen wird.
Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Autoren: Tillinghast, Joel
Seitenanzahl: 390
Erscheinungstermin: 08.09.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-850-3