18.02.2019 Stefan Limmer

Bei diesen drei US-Aktien spielt die Musik – jetzt zuschlagen!

-%
WORKDAY INC.CL.A
Trendthema

Im wöchentlich erscheinenden TSI Börsenbrief erfahren Leser nicht nur welches aktuell die stärksten Aktien am deutschen Markt sind. Auch welche Werte aus dem Nasdaq aktuell mit einem hohen TSI Wert glänzen wird veröffentlicht. Aktuell führen dort folgende Momentumhighflyer das TSI-Ranking an:

Auf Platz 1 mit einem TSI Wert von 99,24 Prozent ist derzeit dort Xilinx zu finden. Nachdem die Aktie in den vergangenen zwei Wochen noch auf Platz 2 stand, konnte die Chipaktie nun die Poleposition erobern. Wie nicht anders zu erwarten, glänzt die Aktie mit einem Bilderbuchchart und notiert auf einem Allzeithoch. Der jüngste Aufwärtsimpuls wurde durch die sehr guten Quartalszahlen im Januar ausgelöst. Auf Platz zwei mit einem nur in der dritten Nachkommastelle niedrigeren TSI-Wert liegt Workday. Diese Aktie dominierte in den vergangenen Wochen das Ranking und wurde nun von Xilinx abgelöst. Spannend wird es für die Anleger am 28. Februar, dann veröffentlicht Workday das jüngste Zahlenwerk. Auf Platz 3 konnte sich zuletzt mit großen Schritten Incyte vorarbeiten. In den Wochen zuvor notierte der Biotechwert noch auf Rang 8 beziehungsweise Rang 5. Der TSI Wert liegt bei 97,57 Prozent. Charttechnisch macht Incyte einen hervorragenden Eindruck. Wie die beiden anderen Aktien sprang der Wert jüngst auf ein neues Bewegungshoch.

Trendaktien aus dem Bilderbuch

Trader können bei allen drei Aktien zuschlagen. Das hohe Momentum und das positive Gesamtmarktumfeld sprechen für weiter steigende Kurse. Zur Absicherung sollten die Stopps unter die jeweils letzten Bewegungstiefs gesetzt werden. Die drei Aktien sind zudem die Top-Kandidaten für das TSI Premium Depot. Dort wird voraussichtlich Ende Februar das Depot neu aufgefüllt.