Lithium-Rallye steht kurz bevor – so profitieren Sie!
Foto: SGL Carbon
08.01.2021 Carsten Kaletta

3D Systems: Unaufhaltbar – Kursziel 27 Dollar

-%
3 D Systems

3D Systems ist weiter on fire: Nachdem sich die Aktie gestern nur mal kurzerhand verdoppelt hat, scheint es am Freitag "einfach" weiter nach oben zu gehen. Aktuell notiert das Papier mit einem vergleichsweise bescheidenen Plus von rund acht Prozent bei knapp über 24 Dollar – zwischenzeitlich hatte der Titel sogar schon die 31 Dollar geknackt. Grund dürfte – zusätzlich zu den gestrigen Top-News – eine Analysten-Aussage sein.


So hat Craig-Hallum-Analyst Greg Palm heute das Kursziel für die 3D-Systems-Aktie gewaltig angehoben, und zwar von 11 Dollar auf 27 Dollar. Damit hätte die Aktie – ausgehend vom aktuellen (Intraday-)Niveau –  immer noch Luft nach oben.  

 Und die 3D-Druck-Technologie birgt riesiges Potenzial. Laut einer Studie von Learnbonds könnte der Markt bis 2024 von gut 16 auf 40,8 Milliarden Dollar zulegen.


3 D Systems (WKN: 888346)

 Der 3D-Druck-Markt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Und 3D Systems ist ein Top-Player und dürfte von den glänzenden Perspektiven weiter profitieren. Fazit: Langfristig orientierte Anleger bleiben investiert und erfreuen sich an weiteren Kursgewinnen.