Intraday | +0,75 % | 266,50 € | ||
Woche | +1,44 % | 264,70 € | ||
1M | -7,40 % | 289,95 € | ||
3M | +12,04 % | 239,65 € | ||
Year-to-date | +18,81 % | 226,00 € | ||
6M | +32,92 % | 202,00 € | ||
1J | +47,53 % | 182,00 € | ||
3J | +50,96 % | 177,86 € | ||
5J | +51,09 % | 177,70 € | ||
10J | +666,38 % | 35,03 € |
2023e | 2022e | 2021 | 2020 | 2019 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | - | - | 6.152 | 7.398 | 6.717 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | 176 | 706 | 659 |
Gewinn/Aktie | - | - | 3,13 | 12,47 | 11,24 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | 27,13 | 33,27 | 85,59 | 23,41 | 19,76 |
KUV | 2,24 | 2,45 | 2,48 | 2,26 | 1,96 |
PEG | - | - | -1,14 | 3,25 | 1,06 |
ULTA BEAUTY, INC. (zuvor Ulta Salon Cosmetics & Fragrance) ist die größte US-amerikanische Einzelhändler im Beauty-Bereich. Das Unternehmen versteht sich als führende Adresse für Kosmetik, Düfte, Haut- und Haarpflegeprodukte sowie Salon-Dienstleistungen. Ulta Beauty betreibt mehr als 850 Einzelhandelsgeschäfte in fast allen US-Bundesstaaten. Die typische Filiale ist rund 10.000 Quadratmetern groß, wobei etwa 950 Quadratmeter dem Full-Service-Salon gewidmet sind. In den Filialen und über die Website von Ulta Beauty werden insgesamt mehr als 20.000 Produkte von über 500 etablierten Beauty-Marken aller Kategorien und Preisklassen angeboten, einschließlich der eigenen Ulta Beauty Collection.
Offizielle Webseite: www.ulta.com