Folgen Sie dem Trend – mit diesen 7 Seriengewinnern

Ströer

73,40 EUR
-0,34 %
ISIN DE0007493991 WKN 749399 Börse FRA Stand 15.10. 08:01
    Intraday1D
    Woche1W
    3M
    6M
    1J
    3J
    5J
    10J

    Intraday-Spanne

    H 73,40
    T 0,00
    0 %
    -100,00 %

    1-Jahres-Spanne

    H 81,55
    T 60,05
    +11,10 %
    -18,19 %

    10-Jahres-Spanne

    H 81,55
    T 6,36
    +11,10 %
    -91,34 %
    Daten werden geladen ...
    DER AKTIONÄR exklusiv

    Performance

    Intraday
     
    -0,34 % 73,65 €
    Woche
     
    -2,13 % 75,00 €
    1M
     
    +9,55 % 67,00 €
    3M
     
    +10,13 % 66,65 €
    6M
     
    +7,76 % 68,11 €
    Year-to-date - -
    1J
     
    +22,40 % 59,97 €
    3J
     
    +79,01 % 41,00 €
    5J
     
    +114,23 % 34,26 €
    10J
     
    +714,57 % 9,01 €

    Kursziel-Trends

    Analysten-Kursziele

    73,40
    70 EUR
    78 EUR
    86 EUR
    94 EUR
    102 EUR
    110 EUR

    Kennzahlen in EUR

    2022e 2021e 2020 2019 2018
    Umsatz (Mio.) - - 1.442 1.591 1.582
    Nettogewinn (Mio.) - - 35 69 -14
    Gewinn/Aktie - - 0,63 1,22 -0,25
    Dividende/Aktie 2,56 2,12 - 2,00 2,00
    Rendite (%) 3,74 3,10 - 2,74 4,67
    KGV 19,12 24,47 115,79 35,10 -
    KUV 2,18 2,41 2,86 1,52 2,19
    PEG - - -2,38 -0,06 2,14

    KUV

    PEG

    Termine

    Nächster Termin: 10.11.2021 Quartalszahlen 3. Quartal/Neunmonatszahlen
    Termin Datum
    Quartalszahlen 3. Quartal/Neunmonatszahlen 10.11.2021

    Unternehmensprofil

    Die Ströer SE & Co. KGaA ist auf das Geschäftsfeld Außenwerbung spezialisiert und sieht sich mit 290.000 vermarktbaren Werbeflächen als einer der größten Anbieter von Out-of-Home-Medien und Stadtmöblierung in Europa. Als solches entwickelt sich das Unternehmen sukzessive zu einem integrierten digitalen Vermarktungshaus. Das Produktspektrum reicht von klassischen Plakatmedien über Werbung auf Wartehallen und Transportmitteln bis hin zu digitalen und interaktiven Medien, mit denen das Unternehmen über das Segment "Ströer Digital" auch mobile Zielgruppen erreicht. Der regionale Schwerpunkt der Aktivitäten liegt auf Europa. In Deutschland ist Ströer Marktführer in der Außenwerbung. Eine starke Präsenz zeigt der Konzern auch in Polen und der Türkei. Das Geschäft untergliedert Ströer in die Bereiche Billboard, Street Furniture, Transport, Online und Sonstige. Berichtet wird in den vier Segmenten "Ströer Deutschland", "Ströer Türkei", "Ströer Digital" und "Sonstige".

    Offizielle Webseite: https://www.stroeer.com

    Aktionärsverteilung

    Daten werden geladen...