2020 | 2021 | 2022 | 2023 | |
---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio) | 1,47 | 1,60 | 1,49 | 1,28 |
Nettogewinn (Mio) | 0,23 | 0,89 | 0,37 | 3,49 |
Gewinn/Aktie | 0,18 | 0,67 | 0,27 | 2,62 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - |
KGV | 10 | 7 | 10 | 2 |
KUV | 10,3 | 24,7 | 14,8 | 5,0 |
Die DCI Database for Commerce and Industry AG ist ein Dienstleistungsunternehmen für digitale Verkaufsförderung. DCI übernimmt und optimiert elektronisch gestützte Geschäftsprozesse in den Bereichen Online-Marketing, E-Mail-Marketing und Content für Werbetreibende, Portalbetreiber und Verlage. Die Gesellschaft verfügt über besonderes Know-how bei der Entwicklung und Vermarktung elektronischer Push- und Pull-Medien. So hat DCI das Wide Area Infoboard - kurz WAI - entwickelt, mit dem Informationen wie z.B. Werbebotschaften oder Aktionen durch bloßen Versand einer E-Mail binnen Sekunden automatisiert im Internet verbreitet und publiziert werden. Ziel ist es, alle DCI-Lösungen auf einer zentralen Plattform "webtradecenter.com" anzubieten und in einem neuartigen "Commercial Network" die eCommerce-Prozesse zwischen Herstellern, End- und Firmenkunden, Publishern und Agenturen zu automatisieren.
Gründung: 1993
Offizielle Webseite: https://www.dci.de