Intraday | -0,86 % | 238,05 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +0,85 % | 234,00 € | ||
1M | -3,28 % | 244,00 € | ||
3M | - | - | ||
Year-to-date | - | - | ||
6M | +27,04 % | 185,77 € | ||
1J | +52,67 % | 154,58 € | ||
3J | +54,57 % | 152,68 € | ||
5J | +101,71 % | 117,00 € | ||
10J | - | - |
2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz () | 3.673 | 3.680 | 3.505 | 3.291 | 2.707 |
Nettogewinn () | 330 | 350 | 322 | 291 | 222 |
Gewinn/Aktie | 9,26 | 9,63 | 8,39 | 6,65 | 5,13 |
Dividende/Aktie | 0,52 | 0,52 | 0,52 | 0,52 | 0,52 |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | - | - | - | - | - |
KUV | - | - | - | - | - |
PEG | - | - | - | - | - |
Acuity Brands, Inc. ist Muttergesellschaft vor allem der Acuity Brands Lighting, Inc. (ABL). ABL sieht sich als einer der international führenden Anbieter von Lichtlösungen für kommerzielle, institutionelle, industrielle und Infrastruktur-Anwendungen sowie für den Wohnbereich. Die Beleuchtungslösungen von ABL umfassen Geräte wie Leuchten, Lichtsteuerungen, Komponenten, Stromversorgungen, prismatische Oberlichter sowie integrierte Beleuchtungssysteme für Innen- und Außenanwendungen, die eine Kombination von Lichtquellen nutzen. Zudem wird das Lösungsportfolio für Innen- und Außenanwendungen erweitert. Hauptabnehmer sind Elektroverteiler, Einzelhändler, Baumärkte, Energieversorger, Ausstellungsräume, Großkunden und Energiedienstleister in Nordamerika und ausgewählten internationalen Märkten.
Offizielle Webseite: http://www.acuitybrands.com