+++ Kursraketen mit 100-Prozent-Chance +++

UBS DailyTrader: Siemens AG - Gelingt der Ausbruch?

Heute, 05:50

Die Aktie von Siemens hat am gestrigen Handelstag 1,6 Prozent gewonnen und sich damit eindrucksvoll wieder bis an das bisherige Rekordhoch herangeschoben. 

Der Münchner Industriekonzern unterstreicht mit der freundlichen Tagesperformance einmal mehr seine herausragende relative Stärke im DAX und signalisiert, dass die Bullen das Heft des Handelns weiterhin fest in der Hand halten. Charttechnisch rückt damit der finale Befreiungsschlag in den Fokus, denn ein nachhaltiger Sprung über die markante Widerstandsmarke des bisherigen Allzeithochs würde ein prozyklisches Kaufsignal auslösen und den Titel in unverbrauchten Kursraum katapultieren. Das frisch aufgebaute Momentum spricht klar für einen baldigen Angriff auf neue Rekordstände, während die zuletzt etablierten Haltezonen dem Aufwärtstrend ein tragfähiges Fundament verleihen – Anleger dürften die kommenden Handelstage daher mit besonderer Aufmerksamkeit verfolgen.

Videos von DER AKTIONÄR TV