+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
07.10.2020 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: Jefferies hebt Pernod Ricard auf 'Buy' und Ziel auf 170 Euro

-%
Pernod Ricard

NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Das Analysehaus Jefferies hat Pernod Ricard von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 142 auf 170 Euro angehoben. Für die Nach-Corona-Zeit bevorzugt Analyst Edward Mundy innerhalb des europäischen Getränkesektors jene Unternehmen mit starken Marken und guten Chancen auf ein langfristig strukturelles Wachstum. Dazu gehörten unter anderem AB Inbev, Diageo und Pernod Ricard, in deren Aktienkurs diese positiven Attribute noch nicht eingepreist seien, begründete er seine Kaufempfehlung in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie./edh/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 06.10.2020 / 16:34 / ET
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.10.2020 / 19:00 / ET

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern