++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
11.02.2022 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: Berenberg hebt Ziel für Pernod Ricard auf 235 Euro - 'Buy'

-%
Pernod Ricard

HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Pernod Ricard nach Zahlen für das erste Geschäftshalbjahr von 214 auf 235 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Spirituosenhersteller habe positiv überrascht und ernte nun die Früchte seine Restrukturierungsanstrengungen, schrieb Analyst Javier Gonzalez Lastra in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er hob seine Ergebnisschätzungen (EPS) an./gl/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 10.02.2022 / 17:31 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern