++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
17.07.2023 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: Barclays senkt Ericsson auf 'Equal Weight' - Ziel 65 Kronen

-%
Ericsson

LONDON (dpa-AFX) - Die britische Investmentbank Barclays hat Ericsson nach Zahlen von "Overweight" auf "Equal Weight" abgestuft und das Kursziel von 80 auf 65 schwedische Kronen gesenkt. Durch die Resultate und eine Gewinnwarnung des Konkurrenten Nokia sei seine Skepsis für eine bedeutende Erholung des Netzwerkausrüsters noch größer geworden, schrieb Analyst Simon Coles in einer am Montag vorliegenden Studie. Die Investitionen der Telekom-Industrie dürften sich erst 2025 wieder erholen. Er kürzte daher seine Gewinnschätzungen für 2023 und 2024./tih/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 16.07.2023 / 17:44 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 17.07.2023 / 04:10 / GMT

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern