100 Prozent und mehr mit diesen Aktien

Benjamin Heimlich

Redakteur  •  Experte für Technologie ​/​ Pre-IPO

Benjamin Heimlich entdeckte seine Begeisterung für Technologieunternehmen während seines Volontariats bei den Müller Medien in Nürnberg. Diese Begeisterung, erweitert um den Aspekt der Unternehmensfinanzierung, vertiefte er während seiner achteinhalbjährigen Tätigkeit für das VentureCapital Magazin. Mit dem Börsenvirus infizierte sich Heimlich beim IPO von Facebook im Jahr 2012. Seit Januar 2021 ist er Redakteur beim AKTIONÄR am Standort München.

Unsere Experten

Aktuelles von Benjamin Heimlich

15.01.2021 ‧ Benjamin Heimlich

Westwing: Wie im Rausch

14.01.2021 ‧ Benjamin Heimlich

Auto1: Das steckt beim IPO‑Kandidaten unter der Haube

13.01.2021 ‧ Benjamin Heimlich

Global Fashion Group: Nicht zu halten

12.01.2021 ‧ Benjamin Heimlich

Zalando: Nächster Umsatzboost

12.01.2021 ‧ Benjamin Heimlich

Zooplus: Die Bullen sind angefüttert

12.01.2021 ‧ Benjamin Heimlich

HelloFresh: Neues Tool für weiteres Wachstum

12.01.2021 ‧ Benjamin Heimlich

Zynga: Da geht noch was

08.01.2021 ‧ Benjamin Heimlich

Zalando: Dreistellige Kurse zum Greifen nah

08.01.2021 ‧ Benjamin Heimlich

AKTIONÄR‑Empfehlung Westwing: So stark wächst der Highflyer wirklich

05.01.2021 ‧ Benjamin Heimlich

SAP: Die brutale Lücke