Tipp des Jahres startet durch – Green-Tech-Perle mit Allzeithoch

Tipp des Jahres startet durch – Green-Tech-Perle mit Allzeithoch
Foto: asbe/iStockphoto
ABO Energy GmbH & Co. KGaA -%
Maximilian Völkl 26.01.2023, 14:14 Maximilian Völkl

2022 war ein starkes Jahr für Green-Tech-Aktien. Durch die Energiekrise nahm die politische Unterstützung noch einmal zu, deutlich höhere Bewertungen werden den Konzernen zugestanden. Zuletzt haben viele Werte aus dem Bereich aber durchgeschnauft. Einer der Jahrestipps des AKTIONÄR befindet sich dagegen im Rallymodus und hat ein neues Rekordhoch erreicht.

Weiterlesen als Abonnent von

oder
ALLE Vorteile
von DER AKTIONÄR
im digitalen Probeabo
  • Zugang zu DER AKTIONÄR+ für zusätzliche Investmentchancen
  • Die 4 aktuellsten Ausgaben als PDF oder mit DER AKTIONÄR MAGAZIN auf der Website jederzeit und überall lesen
  • Monatlich kündbar für volle Flexibilität ohne langfristige Bindung
4 Wochen testen:
Statt 33,00 €
nur 9,90 €
DER AKTIONÄR+ auf unterschielichen mobilen Geräten

Sie sind bereits Abonnent von DER AKTIONÄR? Jetzt anmelden.

Aktuelle Ausgabe

Halbzeit an der Börse: So winken bis Jahresende 100 Prozent

Nr. 27/26 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.