Mit diesen Aktien profitieren Sie von der US-Wahl!
05.10.2020 Emil Jusifov

ServiceNow: Nicht zu stoppen!

-%
SERVICENOW

ServiceNow ist eines der erfolgreichsten und wachstumsstärksten Technologieunternehmen unserer Zeit. Die Kalifornier schaffen es Quartal für Quartal die Erwartungen zu übertreffen und den Markt aufs Neue positiv zu überraschen. Auch die Aktie kennt seit Jahren quasi nur eine Richtung: steil nach oben. Nun knackte das Papier des Cloud-Spezialisten wieder eine neue Bestmarke.

Im regulären Freitagshandel erreichte die Aktie von ServiceNow in der Spitze ein neues Allzeithoch bei 502,63 Dollar. Die Konsolidierung bei ServiceNow währte offensichtlich nicht lange. Aus charttechnischer Sicht müsste die Aktie in den nächsten Tagen das September-Hoch bei 501,82 Dollar nun nachhaltig überwinden. Das wäre ein klares Signal für die Fortsetzung der Rallye.

Analysten bleiben bullish

JPMorgan-Analyst Patrick Walravens hat das Kursziel von ServiceNow auf 534 Dollar angehoben und seine Kaufempfehlung bestätigt. Das laufende Quartal sei für ServiceNow wahrscheinlich "das beste Quartal überhaupt". Das Unternehmen habe drei Top-Deals mit der US-Regierung abgeschlossen. Der Experte unterstreicht in seiner Analyse die "Skalierbarkeit" der ServiceNow-Plattform und die "Führungsstärke" von CEO Bill McDermott.

Generell bleibt das Gros der Analysten bullish. Ganze 25 Analysten empfehlen die Aktie zum Kauf. Sechs Analysten geben eine Halteempfehlung an und nur zwei stufen das Papier auf "Verkaufen" ein.

ServiceNow (WKN: A1JX4P)

DER AKTIONÄR bleibt für die Aktie von ServiceNow bullish und empfiehlt Investierten dabeizubleiben. Auch Neueinsteiger können zugreifen. Seit der Empfehlung des AKTIONÄR hat die Aktie rund 20 Prozent zugelegt.

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Autor Emil Jusifov hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die durch die Publikation etwaig resultierende Kursentwicklung profitieren: ServiceNow.