++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
Foto: Midjourney / HSR 2030
02.07.2023 Florian Söllner

Norcom und die „ChatGPT-Lawine“. Dritter KI-Verdoppler nach Supermicro und Nvidia – neuer Tipp!

-%
Norcom

Die Künstliche Intelligenz verändert alles. Auch die HSR-Empfehlung Norcom verspürt Rückenwind. Ein weiterer SmallCap hat nun ein TFA-Signal ausgelöst.

Nach der Verdopplung der Depot-2030-Aktie Nvidia seit Dezember haben sich die wiederholten HSR-Empfehlungen Supermicro und nun auch Norcom seit Frühling in der Spitze glatt verdoppelt.

„ChatGPT-Lawine“

Der AKTIONÄR Hot Stock Report hat nun für seine Leser erneut beim Vorstand nachgefragt. Er berichtet: „Die Veröffentlichung von ChatGPT hat eine Lawine losgetreten.“ Doch in Firmen würden Mitarbeiter auch vertrauliche Daten in ChatGPT eingegeben. 

Lösung: „In DaSense integrieren wir Dolly 2.0 von Databricks. Das funktioniert wie ChatGPT, kann aber lokal bei Firmen installiert werden und ist Open Source. Damit gehen die Daten nicht an Dritte. Auch falsche Ergebnisse der KI (Halluzinationen) können wir ausschließen, da die Ergebnisse überprüft werden.“

Norcom (WKN: A12UP3)
Midjourney / HSR 2030

(Dieser Artikel ist im Juni im HSR 20 / 2023 erschienen)

Norcom verrät: Das Interesse von Behörden sei „groß“ und man sei in „intensivem Austausch“, aber „leider dauern Entscheidungen oft.“ Bereits im April hatten wir vom Kontakt zur Bundeswehr berichtet.

3 neue Chancen im HSR

Nach der Verdopplung unserer Empfehlungen Norcom, Nvidia und Supermicro stellen wir im neuen HSR 21/ 2023 drei neue Chancen vor:

- Einen deutschen Small-Cap, dessen CEO mir gerade verrät, dass in einem Produkt per Mausklick einfach ChatGPT aktiviert werden kann. Das Sprachmodell erledigt dann 30 Prozent der Anfragen ohne Menschen. Spannend: Neues TFA-Signal.

- Insiderkäufe bei einem US-Geheimtipp. Man habe die Geschäftsbeziehung zu einem „etablierten, weltweit führenden“ E-Fahrzeughersteller etabliert, der über drei Millionen E-Fahrzeuge baue. Denkbar, dass es sich dabei um BYD handelt. Das erinnert an unsere TFA-Depot-Aktie Bel Fuse, die Teile für Tesla lieferte und sich mehr als verdoppelte.

HSR

- Turnaround bei einem Hersteller von Microdisplays für neue VR- und AR-Brillen: Unsere neue Empfehlung verweist auf ein „starkes Orderbuch“. Mit dem MIT erforsche man nun neue Wege, Augmented Reality und Virtual Reality dank extrem heller Displays noch realistischer zu machen. Tipp: Kaufen!

Einfach hier freischalten und ab sofort frühzeitig alle Informationen und Transaktionen von neuen Tech, KI- und TFA-Aktien im exklusiven AKTIONÄR Hot Stock Report erhalten.

Start Depot 2030

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Norcom - €
Super Micro Computer - €

Jetzt sichern