20.12.2016 DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: DAX, Nordex, Medigene, Deutsche Bank, BMW, Bayer, Deutsche Telekom, T-Mobile US

-%
Deutsche Bank
Trendthema

In Maydorns Meinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger – und versieht sie mit seiner persönlichen Meinung. In dieser Ausgabe geht es um den DAX und die Aktien von Nordex, Medigene, der Deutschen Bank, BMW, Bayer, der Deutschen Telekom und T-Mobile US. 

Der DAX hat zuletzt etwas an Dynamik verloren. Ob jetzt eine größere Korrektur droht oder der deutsche Leitindex seine Rallye fortsetzen kann, analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn. Und er blickt auch gleich noch auf die ersten Wochen des nächsten Jahres voraus. 

Darüber hinaus geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um die vier DAX-Werte Deutsche Bank, BMW, Bayer und die Deutsche Telekom und deren Tochter T-Mobile US. Und Alfred Maydorn erläutert, warum es für Nordex-Aktionäre doch noch zu einem versöhnlichen Jahresausklang kommen könnte.

Mit diesem Link gelangen Sie direkt zur neuen Ausgabe von Maydorns Meinung.