++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
30.12.2023 Florian Söllner

Exklusiv: Bitcoin 200.000!? „Das klappt wohl! Aber…“

-%
Bitcoin

Große Bescherung im Jahr 2023 für Bitcoin-Spekulanten. Doch wie geht es 2024 weiter? Dem AKTIONÄR Hot Stock Report sagt eine Krypto-Legende jetzt das.

Auch Michael Geike war früh im Bitcoin investiert und glaubt trotz enorm hoher Gewinne weiter an die Vision einer globalen, digitalen Weltwährung. Im Herbst sprach er mir gegenüber von der Möglichkeit von 200.000 Euro im Bitcoin.

Bitcoin / HSR
Bitcoin / HSR

Wahrscheinlich „klappt das!“

Doch zunächst wartet die Kryptowelt auf grünes Licht für den ersten US-Bitcoin-ETF im Januar. Wir haben ihn über die Feiertage erreicht und nachgefragt: Wie stehen die Chancen auf positive News? Klare Ansage: „Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit klappt das! Kann trotzdem gut sein, dass der Markt danach erst mal kurz nachgibt, da viel große Player darauf spekuliert haben und den Profit erst mal mitnehmen wollen (buy the rumours sell the news).“

Bitcoin (ISIN: CRYPT0000BTC)

Der Bitcoin ist neben Nvidia einer der Highflyer des Jahres 2023 und im Depot 2030 enthalten. Seit 2015 sind wir nah am Markt und halten Kontakt zu Bitcoin-Pionieren, wie es Michael Geike einer ist.

Zur Erinnerung: Im Jahr 2017 schrieb der Spiegel von einer Berliner Bitcoin-WG „im Goldrausch“ und die „neue Generation von Multimillionären“. Teil dieser Community war Michael Geike.

Bitcoin, Solana
Michael Geike im HSR-Talk

Der Gründer von 21 Oeks Capital sagte uns schon im Oktober im Teams-Call: „Florian, der nächste Bullrun baut sich gerade auf. Ich spüre eine Spannung im Markt. Das Potenzial ist gigantisch groß. Das breite Kapital wird erst kommen. 95 Prozent der Institute sind on hold an der Seitenlinie.“

Bisher macht der Bitcoin mit einem Wert von inzwischen 800 Milliarden Dollar weniger als sieben Prozent des globalen Goldes aus. Und Geike glaubt, dass Bitcoin den gleichen Status wie Gold erreichen wird. Der studierte Mathematiker, der im Investmentbanking Erfahrungen gesammelt hat eine steile Prognose: „Ich tippe zwischen 100.000 und 200.000 Euro könnte das nächste Hoch werden.

Dabei seit 2015!

Bereits Ende 2015 wurde im AKTIONÄR Hot Stock Report bei 300 Euro auf die „nächste große Welle des Bitcoins“ hingewiesen. Das aktuell im Depot 2030 befindliche Bitcoin-Produkt wurde sogar rechtzeitig nachgekauft.

Das Depot 2030 setzt frühzeitig auf neue Trends wie die Künstliche Intelligenz. Mittlerweile sind 7 KI-Profiteure enthalten, die sich zuletzt teils noch besser als Nvidia selbst entwickelt haben.

Heute 10-Prozent-Aktion für Depot 2030

Aktie 1: Apple-Gerücht! Nach den erfolgreichen Trades mit Intel, Nvidia, AMD Snap und dem Bitcoin gibt es einen neuen Kauf: Den möglichen Partner von Apple beim Bau des iCar!

Aktie 2: KI-Profiteur! Zweite neue Aktie im Depot 2030: Eine innovative Plattform für die Entwicklung von 3D-Spielen, die dank KI-Tools immer besser wird. Top-Turnaround-Chart.

Heute bis 31.12. gibt es ausnahmsweise hier das Ticket für den AKTIONÄR Hot Stock Report inklusive dem Depot 2030 und dem TFA-Depot zehn Prozent günstiger. Einfach den Code "Finale" eingeben und damit den besten Preis erhalten. Ein guter Zeitpunkt, 2024 mit uns die Reise ins die KI-Zukunft zu starten.

HSR
Nvidia, Bitcoin
Nvidia, Bitcoin

Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Autor hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin.

Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin.

Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Bitcoin - $

Buchtipp: Gerd Wegers Krypto-Kompendium

Gerd Weger ist seit den 1980ern erfolgreich an den Märkten aktiv und vielen Börsianern als Kolumnist der €uro am Sonntag oder als Betreiber seines legendären „Millionen­depots“ bekannt. Im Jahr 2017 hat er seinen Fokus von Aktien auf Kryptowährungen verlagert und legt nun ein Standardwerk vor: Der Schwerpunkt liegt auf den Bewertungsfaktoren von Bitcoin und Co. Die im Ver­gleich zu Aktien völlig anderen Ansätze zur Fundamentalanalyse werden in dem Buch systematisch dargestellt. Wichtig sind auch die Überlegungen für eine Steueroptimierung. Für aufgeklärte Investoren und Trader ist all dies unerlässlich für einen nachhaltigen Anlageerfolg mit Kryptowährungen. 

Gerd Wegers Krypto-Kompendium

Autoren: Weger, Gerd
Seitenanzahl: 736
Erscheinungstermin: 21.03.2024
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-957-9

Jetzt sichern