9 Aktien abseits von BioNTech, Apple und Amazon!
Foto: Shutterstock Nicht-Redaktionell
08.08.2021 DER AKTIONÄR

Deutsche Nebenwerte: 5 große Chancen mit kleinen Werten

Standardwerte und Blue Chips gehören in jedes Depot. Es gibt aber noch viele lukrative Unternehmen abseits der großen DAX-Bühne, die mit vielversprechenden Geschäftsperspektiven hohe Kurschancen bieten. DER AKTIONÄR hat 5 Nebenwerte mit Potenzial identifiziert, die in der nächsten Zeit für Spaß sorgen sollten.

Im Nebenwertesegment finden sich zahlreiche Unternehmen mit außergewöhnlichen Wachstumsperspektiven und damit verbundenen erstklassigen Gewinnaussichten. Zwar haben Small Caps meist ein höheres Risiko von Kursschwankungen und damit Verlusten. Doch wo Risiko, da auch Chance: Das Gewinn- und oftmals auch Erholungspotenzial von Nebenwerten ist häufig überdurchschnittlich groß. DER AKTIONÄR-Nebenwerte-Experte Michael Schröder stellt in der neuen Ausgabe von DER AKTIONÄR (32/21) 5 Small Caps vor, die Spannung und Gewinne versprechen.

Mit dem DER AKTIONÄR Willkommensangebot erhalten Sie vier Ausgaben DER AKTIONÄR für nur 25 Euro und die aktuelle Ausgabe von einfach börse geschenkt.

Zum DER AKTIONÄR Willkommensangebot