++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
24.02.2024 Jochen Kauper

Börsenpunk: Es muss nicht immer KI sein: Überflieger Eli Lilly und Intuitive Surgical – Xiaomi: Neuer Rivale für Tesla, Mercedes & Co!? Rational, Krones, KnausTabbert, Exasol, KSB im Check

-%
Intuitive Surgical

Der Börsenpunk hat sich in den vergangenen Wochen mal wieder auf Reisen begeben. Auf den Hamburger Investorentagen war er im engen Austausch mit diversen Vorständen. Gleich mehrere Unternehmen haben es geschafft sein Interesse zu wecken, darunter ein echter Hidden Champion.

Der heutige Neuzugang für das 80-Prozent-Depot war in Hamburg nicht dabei. Intuitive Surgical sitzt in den USA und ist bahnbrechend im Bereich der roboter-assistierten Chirurgie.

Intuitive Surgical (WKN: 888024)

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Krones (WKN: 633500), Xiaomi (WKN: A2JNY1), Eli Lilly (WKN: 858560), Rational (WKN: 701080), KSB (WKN Vorzugsaktien: 629203), Edel (WKN: 564950), Exasol (WKN: A0LR9G), Intuitive Surgical (WKN: 888024)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Intuitive Surgical - €

Jetzt sichern