++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Der Aktionär TV
22.03.2022 Florian Söllner

„Ansturm“: Solaredge und SMA Solar wegen Putin in „extrem starken“ Ausnahmezustand

-%
Solaredge

Verkäufer von Solarmodulen werden überrannt – nie war die Nachfrage so hoch. Wie berichtet, wollen 25 Prozent der Haushalte auf Solarstrom umsteigen. Der Ausnahmezustand bei zwei großen Solar-Portalen zeigt, dass die Deutschen bereits mitten im Kaufrausch sind.

photovoltaik4all

„Extrem stark“

So schreibt nun der Solarversender photovoltaik4all: „Der Ansturm auf Photovoltaikanlagen und günstigen, ökologischen Solarstrom vom eigenen Dach ist im vollen Gange.“ Grund: Strompreise und andere Energiekosten explodieren. Die Folge sei, dass man „extrem stark“ frequentiert werde.

SMA Solar im Check

„Vielzahl ausverkauft“

Auch bei Solar-Pac.de sind nicht genügend Module und Inverter von Herstellern wie SMA und Solaredge verfügbar. Hier heißt es auf der Homepage: „Aufgrund der aktuell außerordentlich hohen Nachfrage sind eine Vielzahl unserer Artikel ausverkauft.“ Immerhin: „Alle Artikel sind im Zulauf.“ Dennoch schaffe man es derzeit trotz maximaler Mehrarbeit nicht, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten.

Hot Stock Report
Depot 2030 (Auszug)

Diese Aktien gibt es noch

Noch verfügbar und nicht ausverkauft sind Aktien von Solaraktien. Seit 2019 setzen wir im grünen Depot 2030 auf Solaredge (+670 Prozent) und haben zudem jüngst zu 31,90 Euro erfolgreich SMA Solar nachgekauft. Jetzt wandert zudem neu ins Depot 2030 ein besonderer Solar-Technologieführer mit Europa-Fantasie.

Solaredge (WKN: A14QVM)

Größter Boom aller Zeiten?

Nun kaufen wir nach einem Kontakt zum Vorstand eine weitere „grüne“ Aktie für 2030. Einfach hier freischalten und ab sofort frühzeitig die richtigen Tipps für den wohl größten Solar-Boom aller Zeiten und die Energiewende erhalten. Wir freuen uns auf die Revolution.

Start Depot 2030

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Solaredge - €

Jetzt sichern