Intraday | -0,56 % | 127,60 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +2,85 % | 123,37 € | ||
1M | +4,30 % | 121,65 € | ||
3M | +14,72 % | 110,60 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
6M | +5,59 % | 120,17 € | ||
1J | -1,54 % | 128,87 € | ||
3J | +13,18 % | 112,10 € | ||
5J | +30,85 % | 96,97 € | ||
10J | +111,73 % | 59,93 € |
2025e | 2024e | 2023 | 2022 | 2021 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | - | - | 20.431 | 20.175 | 19.440 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | 1.764 | 1.934 | 1.814 |
Gewinn/Aktie | - | - | 5,23 | 5,73 | 5,39 |
Dividende/Aktie | 5,09 | 4,91 | 4,72 | 4,64 | 4,56 |
Rendite (%) | 3,74 | 3,61 | - | - | - |
KGV | 18,49 | 19,75 | - | - | - |
KUV | 2,19 | 2,24 | - | - | - |
PEG | - | - | - | - | - |
Die Kimberly-Clark Corp. ist auf die weltweite Vermarktung von Produktinnovationen in den Bereichen Körperpflege und Zellstoffprodukte für Verbraucher konzentriert. Zum Geschäftsfeld Personal Care gehören Lösungen und Produkte wie Wegwerfwindeln, Trainings- und Jugendhosen, Badehosen, Feuchttücher, Damen- und Inkontinenzprodukte, die unter den Marken Huggies, Pull-Ups, Little Swimmers, GoodNites, DryNites, Sweety, Kotex, U by Kotex, Intimus, Depend, Plenitud, Softex und Poise verkauft werden. Das Segment Consumer Tissue umfasst vor allem Gesichts- und Toilettenpapier, Papierhandtücher, Servietten und verwandte Produkte, die unter den Markennamen Kleenex, Scott, Cottonelle, Viva, Andrex, Scottex und Neve vertrieben werden. K-C Professional nutzt die Expertise für Unternehmenskunden. Das frühere Gesundheitsgeschäft war 2014 im Rahmen eines Spin-off in die eigenständig börsennotierte Halyard Health, Inc. ausgegliedert worden.
Offizielle Webseite: https://www.kimberly-clark.com