Intraday | -0,54 % | 3,72 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +1,09 % | 3,66 € | ||
1M | +1,65 % | 3,64 € | ||
3M | +1,09 % | 3,66 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
6M | -1,07 % | 3,74 € | ||
1J | -5,13 % | 3,90 € | ||
3J | -12,41 % | 4,22 € | ||
5J | -17,42 % | 4,48 € | ||
10J | +38,98 % | 2,66 € |
2020 | 2019 | 2018 | 2017 | 2016 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | 415 | 487 | 532 | 374 | 442 |
Nettogewinn (Mio.) | 12 | 25 | 18 | 23 | 20 |
Gewinn/Aktie | 0,21 | 0,44 | 0,32 | 0,36 | 0,42 |
Dividende/Aktie | - | 0,20 | 0,20 | 0,20 | 0,20 |
Rendite (%) | - | 4,76 | 4,27 | 3,96 | 3,61 |
KGV | 20,00 | 10,64 | 15,78 | 15,38 | 13,23 |
KUV | 0,64 | 0,61 | 0,60 | 0,93 | 0,59 |
PEG | -0,39 | 0,29 | -0,83 | 1,02 | 1,04 |
Die Highlight Communications AG versteht sich als Strategie- und Finanzholding, deren Töchter Filme und Events produzieren und vermarkten. Dabei zeichnet sich Highlight durch ein breites Produktportfolio aus. Die Unternehmen der Gruppe konzipieren, produzieren und vermarkten Top-Events und Premium-Formate in den Bereichen Film, Sport und Musik. Das Spektrum reicht von Top-Kinofilmen und TV-Formaten über Spitzenfußball und die UEFA Champions League bis hin zu musikalischen Traditions-Events wie dem Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker oder dem Eurovision Song Contest. Das operative Geschäft gliedert sich in die beiden operativen Segmente "Sport- und Eventmarketing" und "Film" sowie "Übrige Geschäftsaktivitäten".
Offizielle Webseite: https://www.highlight-communications.ch