Intraday | - | - | ||
---|---|---|---|---|
Woche | -0,80 % | 2,50 € | ||
1M | -2,36 % | 2,54 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
3M | +0,81 % | 2,46 € | ||
6M | -19,48 % | 3,08 € | ||
1J | -30,34 % | 3,56 € | ||
3J | -36,41 % | 3,90 € | ||
5J | -43,85 % | 4,42 € | ||
10J | -18,84 % | 3,06 € |
2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | 524 | 508 | 415 | 487 | 532 |
Nettogewinn (Mio.) | -3 | 15 | 12 | 25 | 18 |
Gewinn/Aktie | -0,05 | 0,26 | 0,21 | 0,44 | 0,32 |
Dividende/Aktie | - | - | - | 0,20 | 0,20 |
Rendite (%) | - | - | - | - | 4,27 |
KGV | - | 14,85 | 18,76 | - | 14,63 |
KUV | 0,44 | 0,48 | 0,60 | - | 0,55 |
PEG | 60,40 | 69,02 | -36,35 | - | -76,60 |
Die Highlight Communications AG versteht sich als Strategie- und Finanzholding, deren Töchter Filme und Events produzieren und vermarkten. Dabei zeichnet sich Highlight durch ein breites Produktportfolio aus. Die Unternehmen der Gruppe konzipieren, produzieren und vermarkten Top-Events und Premium-Formate in den Bereichen Film, Sport und Musik. Das Spektrum reicht von Top-Kinofilmen und TV-Formaten über Spitzenfußball und die UEFA Champions League bis hin zu musikalischen Traditions-Events wie dem Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker oder dem Eurovision Song Contest. Das operative Geschäft gliedert sich in die beiden operativen Segmente "Sport- und Eventmarketing" und "Film" sowie "Übrige Geschäftsaktivitäten".
Offizielle Webseite: https://www.highlight-communications.ch