Intraday | +1,89 % | 20,61 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +5,71 % | 19,87 € | ||
1M | +5,40 % | 19,92 € | ||
3M | -0,12 % | 21,02 € | ||
6M | +0,88 % | 20,82 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
1J | +71,33 % | 12,26 € | ||
3J | +11,44 % | 18,84 € | ||
5J | +58,66 % | 13,24 € | ||
10J | -5,53 % | 22,23 € |
2023e | 2022e | 2021e | 2020 | 2019 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | - | - | - | 16.383 | 16.580 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | - | 351 | 1.003 |
Gewinn/Aktie | - | - | - | 0,92 | 2,65 |
Dividende/Aktie | 0,65 | 0,61 | 0,05 | 0,97 | 0,97 |
Rendite (%) | 3,64 | 3,43 | 0,21 | 5,57 | 4,08 |
KGV | 9,04 | 13,27 | - | 25,84 | 11,40 |
KUV | 0,39 | 0,40 | 0,67 | 0,55 | 0,69 |
PEG | - | - | - | -0,40 | 0,62 |
Die Gap Inc. ist ein weltweit führendes Bekleidungseinzelhandelsunternehmen. Es bietet Bekleidung, Accessoires und Körperpflegeprodukte für Männer, Frauen, Kinder und Babys unter den Marken Old Navy, Banana Republic, Piperlime, Athleta und Intermix. Das globale Portfolio besteht aus verschiedenen Marken, die über verschiedene Kanäle und Regionen des Unternehmens verkauft werden. Gap Inc. hat einen Wettbewerbsvorteil im globalen Einzelhandelsmarkt, verlautet das Unternehmen. Gap hat sich spezialisiert auf Outlet-, Online-, und Franchise-Kanäle. Gap Inc. hat Filialen in den Vereinigten Staaten, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Irland, Japan, China und Italien. Es wurden auch Franchiseverträge mit nicht verbundenen Franchisenehmern geschlossen, um über Gap und Banana Republic Stores in Asien, Australien, Osteuropa, Lateinamerika, dem Nahen Osten und Afrika tätig zu werden. Die Produkte sind in über 80 Ländern auch online verfügbar.
Offizielle Webseite: https://www.gapinc.com