+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
14.02.2014 Stefan Limmer

RWE-Aktie: Bilderbuchausbruch – so geht es weiter!

-%
RWE

Wie bereits am Donnerstag zählen die Papiere von RWE auch am letzten Handelstag der Woche zu den Top-Gewinnern im DAX. Nur ThyssenKrupp lockt kurz nach der Handelseröffnung noch mehr Käufer an.

Mit dem Ausbruch über die 28-Euro-Marke wurde ein massives Kaufsignal ausgelöst. Für Unterstützung sorgen zudem die Zahlen des französischen Versorgerkonzerns Electricite de France (EdF), die mit einer überraschend guten Gewinnentwicklung glänzen konnten. Die nächste Hürde im Chart wartet nun bei 29 Euro. Darüber wäre die Luft bis zum 52-Wochenhoch bei 31 Euro frei.

Foto: Börsenmedien AG

Dabeibleiben

Investierte Anleger, die der Empfehlung des AKTIONÄR gefolgt sind, bleiben dabei. Nach unten sichert das Ausbruchsniveau bei 28 Euro die RWE-Aktie ab. 

(mit Material von dpa-AFX)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
RWE - €
DAX - Pkt.

Jetzt sichern