++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
12.02.2024 DER AKTIONÄR

Quick in and out – 19 Volltreffer in 3 Monaten: Diese Strategie gewinnt fast immer

um es gleich vorwegzusagen: Luftschlösser oder utopische Gewinnaussichten suchen Sie hier vergebens. Denn hier geht es um nicht mehr und nicht weniger als um realistische Gewinnszenarien, es geht um eine Strategie der kleinen Schritte, die in Summe aber den großen Erfolg bedeutet.

In den letzten 3 Monaten konnte sich eine limitierte Leserschaft bereits von den Vorteilen des Systems überzeugen. Das Ergebnis nach Runde 1 beeindruckt: 19 Transaktionen in diesem Zeitraum landeten im Plus, das ergibt eine unschlagbare Trefferquote von über 90 Prozent.

Das Kirchhoff-System
Das sagen unsere Leser:

„Ich habe ein System entwickelt, das auf Daten zugreift, die sonst nur den ganz großen Playern wie Goldman Sachs und JPMorgan zugänglich sind. Damit bin ich Big Money auf den Fersen“, so der Ex-Banker und zertifizierte Financial Planner Golo T. Kirchhoff über seine Erfolgsstrategie, das Kirchhoff-System.

Noch deutlicher wird die Überlegenheit des Systems bei einem Blick auf die abgeschlossenen Transaktionen. Top-Trades wie 22 % Gewinn mit dem DAX-Call in 1 Tag oder 14 % Plus mit Snowflake in 2 Wochen stechen zwar heraus, doch dieses System zeichnet sich dadurch aus, kurzfristige Möglichkeiten zu nutzen und dabei je nach Gemengelage auch mal 5, 6 oder 7 Prozent mitzunehmen. 

Ziel ist es, immer wieder ein kleines Stück vom Kuchen abzuschneiden und die Gewinne zu reinvestieren.

Golo T. Kirchhoff

Erfolge, die Eindruck hinterlassen

Diese Herangehensweise überzeugt: Ein Kunde schreibt als Feedback etwa: „Also ich bin die erste Runde mitgegangen und habe Geld verdient! Und das als Anfänger. Habe viel gelernt und freue mich auf die 2. Runde mit dem Kirchhoff-System. Der Mann ist jeden Cent wert.“ Ein anderer gibt an: „Ich finde sein System geil! Ist zwar manchmal echt dynamisch, aber wenn man am Ball bleibt, klingelt die Kasse!“

Das Kirchhoff-System

Quick in and out

Diese Rückmeldungen nimmt Golo Kirchhoff als Motivation, in Runde 2 noch mal eine Schippe draufzulegen. Hier will der Experte erneut den Fokus auf Kurzfristigkeit legen – sprich quick in and out – und somit auch kleine Bewegungen bei Aktien mitnehmen.

Dafür setzt der Experte mit seiner Strategie auf das Zusammenspiel mehrerer Puzzleteile. Er nutzt zum einen CoT-Reports, um Positionierungen der Big Player am Markt zu erkennen. Darüber hinaus ermöglicht die Analyse von SEC-Filings frühzeitige Entdeckungen von Aktien. Insbesondere setzt er aber auf das von ihm geschaffene KI-System, das auf das Handelssystem zugeschnitten ist. Nur durch solch ein vielschichtiges System ist es möglich, Trends und Chancen noch vor dem Mainstream zu erkennen und davon zu profitieren.

Das Kirchhoff-System
Liste aller abgeschlossenen Transaktionen aus Runde 1

Nachdem die erste Kirchhoff-System-Runde wirklich alle Erwartungen übertroffen hat, bereitet sich Golo Kirchhoff bereits auf die Fortsetzung vor. Viel Zeit bleibt nicht: Bereits am kommenden Freitag (16. Februar 2024) fällt der Startschuss für die neue Renditejagd – wieder mit einem exklusiven Teilnehmerkreis und ambitionierten Zielen: in kürzester Zeit satte Gewinne zu realisieren und so das Ergebnis aus Runde 1 zu toppen.

Sichern Sie sich jetzt einen der letzten Plätze für das Kirchhoff-System

JETZT PLATZ SICHERN

Buchtipp: Rohstoff-Trading mit System

Die Spekulation auf Rohstoffe gilt als die Königsklasse des Tradings. Carsten Stork und Markus Hechler sind darin seit Jahrzehnten Profis. Ob 9/11, Immobilienblase, Finanzkrise, Niedrigzins-Superhausse oder Coronavirus: Die beiden waren „live“ dabei, haben die Auswirkungen beobachtet – und getradet. In diesem Buch berichten sie aber nicht nur von ihren Erlebnissen und Erfahrungen. Über die Jahre haben sie ein Trading-System entwickelt, welches alles in sich vereint, was es für erfolgreiches Rohstoff-Trading braucht: ausgefeilte, bewährte Strategien sowie ein kluges und zuverlässiges Risikomanagement. In diesem Buch zeigen sie, wie die Rohstoffmärkte funktionieren und wie auch der Privatanleger die Assetklasse Rohstoffe lukrativ handeln kann.

Rohstoff-Trading mit System

Autoren: Stork, Carsten Hechler, Markus
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 18.12.2020
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-706-3

Jetzt sichern