++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
16.11.2021 DER AKTIONÄR

AMD, Coinbase, Cadence und Co – Ihr Ticket für Gewinnmaximierung

Der weltweite Chipmangel hat dafür gesorgt, dass Halbleiterproduzenten in den letzten Monaten Hochkonjunktur hatten. Besonders von dieser Entwicklung profitiert hat der US-amerikanische Chiphersteller AMD. 19 Prozent Kursgewinn der AMD-Aktie in nur 4 Wochen dürften daher für die wenigsten eine Überraschung gewesen sein. Noch einmal deutlich mehr aus dieser Rally herausgeholt haben die Leserinnen und Leser von 800% EXTREM: Mit der Zielsetzung, alles aus trendstarken Aktien herauszuholen, wurde hier mithilfe ultimativer Hebelpower ein Gewinn von 79 Prozent erzielt. So geht Gewinnmaximierung.

800% EXTREM ist der Börsendienst für alle, für die Mittelmäßigkeit nicht mehr genügt – und die endlich Schluss mit halben Sachen machen und aufs Ganze gehen wollen. Dieser rundenbasierte Dienst tritt mit einem einzigen Ziel an: mit trendstarken Aktien und der kompletten Hebelpower in 7 Monaten das Maximum für Sie herauszuholen, mindestens aber eine Verdopplung des Depots zu erzielen.

Jetzt startet dieses einzigartige Optionsscheinprojekt in seine 10. Runde. Viel Zeit, sich eines der heißbegehrten Tickets für die kommende Renditejagd zu sichern, bleibt indes nicht mehr. Bereits in wenigen Stunden schließen sich die Tore und der Startschuss für Runde 10 fällt – 7 Monate, vollgepackt mit extremen Gewinnen und Nervenkitzel ohne Ende. Neueinsteiger haben nur noch bis morgen um 23:59 Uhr die Chance, einzusteigen. 


Doch das Erfolgsdepot von 800% EXTREM, das 7 der vergangenen 9 Runden im Plus abschließen konnte, ist nicht das einzige, was Sie in diesem Dienst erwartet. Das Expertenteam hat für alle, die noch mehr Gewinne einstreichen wollen, ein besonderes Extra im Portfolio: das KAMIKAZE-Depot

Selbst die hartgesottensten Adrenalinjunkies kommen hier mit noch dynamischeren Werten, die unfassbares Gewinnpotenzial mitbringen, auf ihre Kosten. Pure Geldverbrennung? Nicht im Geringsten. Trotz des unbestreitbar großen Risikos konnten hier 4 von 5 bereits beendeten Runden mit einem Gewinn abgeschlossen werden. Das zeugt vom geballten Know-how, das die Experten von 800% EXTREM mitbringen.

Auf die Erfolge der Vergangenheit zu verweisen ist das eine – entscheidend ist, was vor einem liegt. Dafür hat das Team von 800% EXTREM für Runde 10 frische Top-Performer identifiziert. Steigen Sie also noch heute ein.

Sichern Sie sich jetzt mit 800% EXTREM Ihre Chance auf High Performance!

Jetzt sichern