Chinaknaller zündet am 22.10.20 - jetzt Kursfeuerwerk sichern!
23.07.2019 Florian Söllner

„Schöne Zukunft Wasserstoff!“ Das ist der Vorteil von Nel und Powercell gegenüber dem Elektroauto

-%
PowerCell

Die Brennstoffzelle erhält derzeit viel Rückenwind.  2020 sind in China 5.000 Wasserstofffahrzeuge geplant, 2025 dann 50.000, aber 2030 schon eine Million! Autos mit kleinen Batterien, wie der neue BMW Mini, sind zwar umweltfreundlicher als der nur mit Wirkungsgradverlusten aus Solar und Wind herzustellende Wasserstoff. Doch für die Langstrecke sei die Brennstoffzelle in der Gesamtbilanz grüner, hat nun eine Studie des Fraunhofer-Instituts ermittelt. Im neuen AKTIONÄR TV werden heute die beiden Empfehlungen Nel und Powercell unter die Lupe genommen. Nur eine ist Depot-2030-Favorit – doch für beide steht die „schöne Zukunft Wasserstoff“ offen:

Wasserstoff-Aktien ab Min 10:30

Vom Wasserstoff-Depot profitieren

Das Papier Powercell liegt seit Erstempfehlung im AKTIONÄR Hot Stock Report 120 Prozent im Plus, Nel hat sich verdoppelt – 2G und SFC rechtzeitig empfohlen. Wer Interesse hat, aktiv in diesem Zukunftsmarkt mitzutraden, findet mit dem Depot 2030 das passende Produkt. Einfach hier anmelden.