Die Fachleute des Anlegerbriefes betrachten sich das Chartbild der Deutschen Bank AG: Die steile, im Januar dieses Jahres begonnene Aufwärtstrendlinie ist unterschritten worden. Danach kam die Notierung stark unter Druck und sank bis zur entscheidenden, waagerechten Unterstützungslinie bei 28 Euro. Von dort aus ist der Kurs nach der Bodenbildung gestiegen. Fall diese Unterstützung unterschritten wird, dürfte die Notierung weiter bis zum Jahrstief um 24 Euro absacken. Hält die Unterstützung, dürfte sich der Kurs auf absehbare Zeit zwischen der Unterstützung bei 28 Euro und dem Jahreshoch bei 33 Euro bewegen.
Deutsche Bank: Entscheidung, jetzt!; Börsenwelt Presseschau I

Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4