Kommt jetzt der Crash? Im Zweifel: Kaufen

WPP plc

11,06 EUR
-0,23 %
ISIN JE00B8KF9B49 WKN A1J2BZ Börse FRA Stand 23.07. 08:03
    Intraday1D
    Woche1W
    3M
    6M
    1J
    3J
    5J
    10J

    Intraday-Spanne

    H 11,06
    T 11,06
    0 %
    0 %

    1-Jahres-Spanne

    H 11,76
    T 6,16
    +6,38 %
    -44,28 %

    10-Jahres-Spanne

    H 22,66
    T 5,12
    +104,93 %
    -53,67 %
    Daten werden geladen ...
    DER AKTIONÄR exklusiv

    Performance

    Intraday
     
    -0,23 % 11,08 €
    Woche
     
    -0,63 % 11,12 €
    1M
     
    -3,87 % 11,50 €
    3M
     
    +1,84 % 10,85 €
    6M
     
    +22,83 % 9,00 €
    Year-to-date
     
    +22,78 % 9,00 €
    1J
     
    +60,26 % 6,90 €
    3J
     
    -16,06 % 13,17 €
    5J
     
    -44,53 % 19,93 €
    10J
     
    +35,01 % 8,19 €

    Kursziel-Trends

    Analysten-Kursziele

    9,45
    7 GBP
    8 GBP
    9 GBP
    11 GBP
    12 GBP
    13 GBP

    Kennzahlen in GBP

    2022e 2021e 2019 2018 2017
    Umsatz (Mio.) - - 13.234 15.602 15.265
    Nettogewinn (Mio.) - - 624 1.063 1.817
    Gewinn/Aktie - - 0,50 0,84 1,43
    Dividende/Aktie 0,33 0,29 0,60 0,60 0,60
    Rendite (%) 3,46 3,02 - - -
    KGV 11,56 13,37 - - -
    KUV 1,08 1,12 - - -
    PEG - - - - -

    KUV

    PEG

    Termine

    Nächster Termin: 27.08.2021 Quartalszahlen 2. Quartal/Halbjahresbericht
    Termin Datum
    Quartalszahlen 2. Quartal/Halbjahresbericht 27.08.2021

    Unternehmensprofil

    Die WPP PLC ist ein führender Konzern im Bereich Marketing Communications Services. Die Divisionen gliedern sich in die Bereiche Advertising (Werbung), Media Investment Management (Unterhaltung mittels Werbeträgern), Consumer Insight ("Kundenerkenntnis- Trigger"), Public Relations & Public Affairs (Öffentlichkeitsarbeit), Branding & Identity (Markentreue, Statussymbol), Healthcare Communications (Pharmabranchenspezifisches Marketing), Direct, Digital, Promotion & Relationship Marketing (Aktionsstände, virales Marketing, CRM) sowie Specialist Communications (B2B, Eventmanagement, z.B. Wahlkampf) und werden von integrierten Gruppen (z.B. die Kantar Group, der die Division Consumer Insight untersteht) geführt. WPP ist nach eigenen Angaben Marktführer im Bereich Digitale Kommunikation und unterstützt mit den 328 zur Gruppe gehörenden Unternehmen (1/2013) ca. zwei Drittel aller Unternehmen aus dem Fortune Global 500 Index mit Dienstleistungen. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1985.

    Offizielle Webseite: https://www.wpp.com

    Aktionärsverteilung

    Daten werden geladen...