Intraday | -0,23 % | 1,02 € | ||
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Woche | -4,69 % | 1,07 € | ||
1M | +11,48 % | 0,915 € | ||
3M | - | - | ||
Year-to-date | - | - | ||
6M | +14,59 % | 0,890 € | ||
1J | -46,48 % | 1,90 € | ||
3J | -51,45 % | 2,10 € | ||
5J | - | - | ||
10J | - | - |
2024e | 2023e | 2022 | 2021 | 2020 | |
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Umsatz (Mio.) | - | - | 58 | 47 | 38 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | 12 | 9 | 2 |
Gewinn/Aktie | - | - | 0,33 | 0,25 | 0,06 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | 4,43 | 4,09 | 3,43 | - | - |
KUV | 0,69 | 0,63 | 0,71 | - | - |
PEG | - | - | 11,18 | - | - |
AS Silvano Fashion Group beschreibt sich als eine internationale Verteilergruppe für Dessous mit eingebundener Konstruktion, Herstellung und Vermarktung von Damenwäsche. Darüber hinaus bietet der Konzern ein begrenztes Volumen an Näh-Dienstleistungen für andere Hersteller von Damenwäsche. Das Konzernergebnis wird durch den Verkauf von Markenprodukten wie "Milavitsa", "Alisee", "Hidalgo", "Lauma Lingerie" und "Laumelle" durch Großhandels-Kanäle, Franchise-Vertrieb und eigenen Einzelhandel mit den Ketten "Milavitsa" und "Lauma Lingerie" erzeugt. Wesentliche Absatzmärkte für den Konzern sind Russland, Weißrussland, Ukraine, Baltikum und andere Märkte. Die Produktionskapazität des Konzerns umfassen Milavitsa, eine Wäschefabrik, die sich in Minsk (Weißrussland) befindet, und Lauma Lingerie, eine Wäschefabrik, die sich Liepaja (Lettland) befindet.
Offizielle Webseite: https://www.silvanofashion.com