Intraday | +2,55 % | 151,34 € | ||
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Woche | +1,27 % | 153,25 € | ||
1M | -12,35 % | 177,07 € | ||
3M | +22,22 % | 126,98 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
6M | +40,58 % | 110,40 € | ||
1J | +48,00 % | 104,87 € | ||
3J | +59,41 % | 97,36 € | ||
5J | +43,36 % | 108,26 € | ||
10J | +66,72 % | 93,09 € |
2025e | 2024e | 2023 | 2022 | 2021 | |
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Umsatz (Mio.) | - | - | 6.444 | 6.219 | 4.401 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | 523 | 600 | -121 |
Gewinn/Aktie | - | - | 7,97 | 8,68 | -1,65 |
Dividende/Aktie | 3,04 | 3,17 | 3,00 | 2,75 | - |
Rendite (%) | 1,81 | 1,89 | - | 2,42 | - |
KGV | 14,93 | 16,38 | - | 12,17 | - |
KUV | 1,56 | 1,62 | - | 2,23 | 3,54 |
PEG | - | - | - | -2,04 | 54,78 |
Die Ralph Lauren Corp. entwirft und vermarktet Premium-Lifestyle-Produkte, darunter Kleidung, Accessoires und Heimtextilien. Das Unternehmen unterscheidet drei Segmente. Das Großhandelsgeschäft (etwa 46% des Jahresumsatzes 2015) besteht hauptsächlich aus dem Vertrieb an große Kaufhäuser und Fachgeschäfte. Das Retail-Geschäft (ca. 52% des Jahresumsatzes) umfasst Direktverkäufe an die Endverbraucher. Die globale Reichweite ist groß. Durch die Großhandelskanäle werden weltweit rund 13.000 Einzelhandelsstandorte bedient. Mit 466 eigenen Einzelhandelsgeschäften, 536 Konzessions-basierten Shop-in-Shops und mehreren E-Commerce-Websites verkauft das Unternehmen auch direkt an Endkunden. 2% des Nettoumsatzes entstammen der Lizenzierung.
Offizielle Webseite: https://www.ralphlauren.com