++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++

Maier + Partner

ISIN DE000A1MMCY2 WKN A1MMCY Börse FRA Stand 01.01. 00:00

Unternehmensprofil

Die Maier + Partner AG war auf den Bereich Kryptowährungen fokussiert. Ein erstes Engagement betraf am 29. Mai 2018 ein LOI mit der KToken, Inc., das die vertragliche Grundlage für die Vermarktung und den Betrieb von Multi-Crypto-Currency-ATMs in Europa schaffen sollte. Geplant war in diesem Zusammenhang die Umfirmierung in netcoin.capital AG. Im Mai 2020 stellte dann der Aktionär Hinterhofer einen Insolvenzantrag gegen die Gesellschaft. Wie die Gesellschaft weiter mitteilte, geht es dabei vor allem um die Beitreibung von Kosten, die dem Aktionär im Rahmen einer früheren Auseinandersetzung mit der Gesellschaft entstanden waren. Am 23. April 2021 wurde das Insolvenzverfahren eröffnet. Schon von 2005 bis Oktober 2011 hatte die Gesellschaft in einem Insolvenzverfahren gesteckt. Nach dem Beschluss über die Fortführung der Gesellschaft waren Ende Januar 2012 eine umfassende Kapitalmaßnahme und die Wiederaufnahme des operativen Geschäfts auf das Gebiet der Erneuerbaren Energien erfolgt.

Offizielle Webseite: https://www.netcoin.capital/maier-partner-ag/investor-relations/

Aktionärsverteilung

Daten werden geladen...
Jetzt sichern