Intraday | +5,94 % | 2,02 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +3,59 % | 2,07 € | ||
1M | +1,00 % | 2,12 € | ||
3M | +3,88 % | 2,06 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
6M | -22,31 % | 2,75 € | ||
1J | -29,86 % | 3,05 € | ||
3J | -66,33 % | 6,36 € | ||
5J | -71,18 % | 7,43 € | ||
10J | -78,54 % | 9,97 € |
2022 | 2021 | 2020 | 2019 | 2018 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | 11 | 10 | 10 | 14 | 20 |
Nettogewinn (Mio.) | -3 | 4 | 3 | -2 | -2 |
Gewinn/Aktie | -0,38 | 0,55 | 0,46 | -0,28 | -0,43 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | - | 9,27 | 10,87 | - | - |
KUV | 1,96 | 3,47 | 3,50 | 2,67 | 1,32 |
PEG | 5,07 | 50,29 | -3,84 | -3.573,21 | 2,27 |
Die Mountain Alliance AG (zuvor Ecommerce Alliance AG) fungiert als Konzernholding und deckt als solche mit ihren zwei Bereichen "Brands" und "Services" die komplette Online-Wertschöpfungskette ab. Im Bereich "Brands" werden Umsätze über die Online-Shops einzelner Marken wie z.B. dem Textilienanbieter Shirtinator oder dem Wein-Portal Weinkenner.de erwirtschaftet. Im Geschäftsfeld "Services" wird die Wertschöpfungskette um die Dienstleistungen der Internet- und TV-Marketingagentur getperformance und das Logistikunternehmen getlogics verlängert. Regional ist die Gruppe auf dem deutschen wie auf europäischen Märkten präsent. Die Vorgängergesellschaft ist Ende 2010 aus der Verschmelzung der britischen ecommerce alliance PLC auf deren 100%ige Tochter Ecommerce Alliance AG hervorgegangen.
Offizielle Webseite: https://www.mountain-alliance.de