
2025e | 2024e | 2023 | 2022 | 2021 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mrd) | 30,49 | 25,44 | 22,53 | 21,90 | 19,38 |
Nettogewinn (Mrd) | 2,14 | -0,50 | -4,81 | -7,51 | -6,81 |
Gewinn/Aktie | - | - | -11,67 | -18,99 | -17,87 |
Dividende/Aktie | - | - | - | - | - |
Rendite (%) | - | - | - | - | - |
KGV | 27 | - | - | - | - |
KUV | 1,9 | - | 1,4 | 2,7 | 5,7 |
Die Bilibili Inc. bezeichnet sich als Kultmarke und führende Videocommunity für junge Menschen in China. Diese Community setzt sich den Angaben zufolge aus ambitionierten Nutzern, hochwertigen Inhalten, talentierten Content-Erstellern und einer starken emotionalen Bindung zwischen ihnen zusammen. Die angebotenen Videoinhalte decken unterschiedlichste Interessensbereiche ab, darunter Lifestyle, Spiele, Unterhaltung, Animationsfilme sowie Technik und Wissen. Außerdem ermöglicht Bilibili vielfältige Szenarien für den Konsum von videobasierten Inhalten, die von professionellen nutzergenerierten Videos über Live-Übertragungen bis hin zu beruflich erstellten Videos reichen.
Gründung: 2013
Offizielle Webseite: https://www.bilibili.com