06.04.2020

dpa-AFX: JPMorgan belässt Hella auf 'Overweight' - Ziel 32 Euro

-%
Hella

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Hella auf 'Overweight' mit einem Kursziel von 32 Euro belassen. In einer am Montag vorliegenden Branchenstudie kürzte Analyst Jose Asumendi nun schon zum zweiten Mal im Zuge der Covid-19-Krise seine Gewinnschätzungen für den europäischen Autosektor. Er rechnet nun 2020 mit einem weltweiten Rückgang der Autoproduktion von 19 Prozent im Jahresvergleich, nachdem er zuvor einen Rückgang von neun Prozent prognostiziert hatte./ajx/zb

Veröffentlichung der Original-Studie: 05.04.2020 / 21:43 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.04.2020 / 00:15 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Datum 06.04.2020
Analyst JPMORGAN
Urteil Positiv
Kursziel 32,00 EUR
Zeitraum 12 Monate

Alle Analysten-Kursziele zu Hella