Neustart: Das 100.000 Euro Depot
09.07.2019

dpa-AFX: JPMorgan belässt Deutsche Bank auf 'Neutral' - Ziel 6,25 Euro

-%
Deutsche Bank

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Deutsche Bank nach einer Analystenveranstaltung zum geplanten Konzernumbau auf 'Neutral' mit einem Kursziel von 6,25 Euro belassen. Er aktualisiere sein Modell, aber für eine vollständige Analyse fehlten ihm für eine noch genauerer Analyse noch Details, schrieb Analyst Kian Abouhossein in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Restrukturierung der Bank sei seiner Meinung nach mutig und zum ersten Mal nicht halbgar, sondern ein wirklich strategischer Wandel. Für Enttäuschung bei den Anlegern dürften aber die Aussagen zur Kernkapitalquote, die fehlende Klarheit bezüglich der Kostensenkungen und das schiere Ausmaß der Einschnitte im Aktiengeschäft geführt haben./elm/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 08.07.2019 / 23:04 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.07.2019 / 12:15 / BST

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Datum 09.07.2019
Analyst JPMORGAN
Urteil Neutral
Kursziel 6,25 EUR
Zeitraum 12 Monate

Alle Analysten-Kursziele zu Deutsche Bank