++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
18.12.2020 DER AKTIONÄR

Mehr zu holen als bei Tesla, Microsoft & Co: DER AKTIONÄR empfiehlt…

Lohnt sich ein Kauf bei Tesla noch? Wie wird sich Microsoft entwickeln? Ist die Aktie der Allianz wirklich eine sichere Bank? Als Anleger stellt man sich viele solcher Fragen. Jede Woche präsentieren wir Ihnen daher die besten Investment-Empfehlungen aus der Aktienwelt. Unsere Welt ist Ihr Anlageerfolg, egal für welches Investment Sie sich entscheiden.  

Aber DER AKTIONÄR steht für mehr, DER AKTIONÄR kann mehr und DER AKTIONÄR liefert mehr: Ab sofort gibt es die Expertise unserer Redakteure daher auch einmal mehr im Monat: in unserem neuen Monatsmagazin „einfach börse“.

einfach börse“ gibt eine klare Richtung vor: Einfach und verständlich erklärt die AKTIONÄR-Redaktion alles, was Sie zum Thema Geldanlage zusätzlich wissen sollten. Für Sie bedeutet das: noch mehr Wissen, noch mehr Expertise, noch mehr Chancen und Potenziale.

Kompakt erhalten Sie spannende Einblicke in Aktien, ETFs, Fonds und Kryptowährungen. Nicht nur für Neueinsteiger liefert das Monatsmagazin das perfekte Instrumentarium für die erfolgreiche Geldanlage. Auch börsenerfahrene Anleger finden hier weitere Insights, um das eigene Depot noch besser aufzustellen. Detailliert, aussagekräftig, auf den Punkt – das Monatsmagazin mit Mehrwert und praktischen Tipps. Eben „einfach börse“.


Jetzt Monatsmagazin sichern!

Seit dem 18. Dezember ist „einfach börse“ für 5 Euro pro Ausgabe für Sie am Kiosk sowie als E-Paper verfügbar. Wer die Ausgaben nicht verpassen möchte, kann sich „einfach börse“ via Abonnement zum Vorteilspreis von 50 Euro im Jahresabo ganz einfach nach Hause holen.

Seien Sie mit unserem Monatsmagazin bestens gerüstet für das Börsenjahr 2021!

Buchtipp: Die Verwirrung der Verwirrungen

„Je mehr sich die Dinge ändern, umso mehr bleiben sie sich gleich.“ Was schon der französische Schriftsteller Alphonse Karr wusste, bestätigt sich auch mit der Lektüre dieses Börsenbuchklassikers von Joseph de la Vega aus dem Jahr 1688. Hier in der deutschen Übersetzung aus dem Jahre 1919 vorliegend und um ein Vorwort des Börsenaltmeisters André Kostolany ergänzt, wird schnell klar: Das älteste Buch zum Thema Börse ist heute noch so aktuell wie vor mehr als 300 Jahren. Es schildert die Börsenverhältnisse in Amsterdam Ende des 17. Jahrhunderts anhand mehrerer Dialoge zwischen Kaufmann, Philosoph und Aktionär und ist auch heute noch ein unverzichtbarer Leitfaden für jeden Spekulanten.

Die Verwirrung der Verwirrungen

Autoren: de la Vega, Joseph
Seitenanzahl: 240
Erscheinungstermin: 08.06.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-924-1

Jetzt sichern