Daimler
- Werner Sperber - Redakteur

Bernecker: Darum hat Daimler Nachholbedarf

Die Actien-Börse Daily erklärt, die Aktie von Daimler ist gestern der am meisten gehandelte DAX-Titel gewesen. Zuvor haben ein oder zwei größere Staats-Fonds Daimler-Papiere verkauft, wobei ein arabischer Staats-Fonds seine Position verkleinert hat. Deshalb stand die Notierung zuletzt so stark unter Druck, wie keine andere der deutschen Automobil-Unternehmen. Diese Verkäufe dürften nun allerdings ausgelaufen sein. Insofern hat der Aktienkurs von Daimler eine Art Nachholbedarf.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema: