TANDEM DIABETES NEW
- Stefan Limmer - Redakteur

TSI USA: Depot explodiert – jetzt schnell einsteigen!

TSI USA ist seit einigen Wochen wieder im Markt investiert. Genau rechtzeitig – seit Anfang des Jahres liegt das Portfolio über 30 Prozent im Plus. Eine Aktie steht kurz vor der Verdoppelung, mehrere nehmen Kurs auf die 100 Prozent Gewinnschwelle. Zudem ist der Aktienkurs zweier Depotwerte nach Zahlen regelrecht explodiert!

Tandem Diabetes konnte nach einer kurzen Konsolidierung erneut auf ein Hoch ausbrechen. Für die Initialzündung des jüngsten Aufwärtsimpulses sorgten die hervorragenden Quartalszahlen. Seit Kauf in das TSI USA Depot im Herbst 2018 liegt der Buchgewinn nun bei über 99 Prozent. Damit ist die Aktie der aktuelle Top-Gewinner im Portfolio.

Kursexplosion

Zwei Techwerte im Depot lieferten am gestrigen Mittwoch nachbörslich dann noch Eckdaten für das jeweils letzte Quartal ab, die bei den Marktteilnehmern extrem gut ankamen. Beide Aktien brannten ein Kursfeuerwerk ab und notieren nun fast 20 Prozent über dem gestrigen Schlusskurs. Auch hier dürften die Zahlen, ähnlich wie bei Tandem Diabetes, der Auslöser für eine weitere Beschleunigung des Aufwärtstrends markieren. Ein Ende der Trends bei diesen beiden Aktien ist also noch lange nicht in Sicht und ein Einstieg jederzeit möglich.

 

 

 

Mehr Infos zu TSI USA finden Leser unter www.tsi-usa.de . Sie können TSI USA als Einzelausgabe erwerben, oder Geld sparen und ein Jahresabo abschließen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Stefan Limmer | 0 Kommentare

TSI USA: 100 Prozent Gewinn mit dieser Aktie

2019 ist bisher das Jahr der Trendfolgesysteme. Das Depot von TSI USA liegt seit Jahresanfang 36 Prozent vorne. Nachdem bereits in der Vergangenheit das TSI System regelmäßig Aktien aufgespührt hat, die sich nach der Depotaufnahme verdoppelten, kletterte nun Tandem Diabetes als erster Wert im Jahr … mehr
| Stefan Sommer | 1 Kommentar

Tandem Diabetes: TSI-Aktie mit Megaausbruch

Das System von TSI-USA findet immer wieder die absoluten Highflyer am Markt. So auch bei der Biotech-Aktie von Tandem Diabetes. Nun konnte die Aktie ihren starken Aufwärtstrend auch fundamental bestätigen. Nach US-Börsenschluss gab der Konzern am Dienstag seine Geschäftszahlen für das abgelaufen … mehr
| Stefan Sommer | 0 Kommentare

1.500-Prozent-Aktie mit nächstem Mega-Ausbruch

Die TSI-USA-Strategie durchsucht regelmäßig den über 2.500 Aktien umfassenden Nasdaq Composite nach den trendstärksten Aktien. Bereits Ende vergangenen Jahres hat das System die Aktie von Tandem Diabetes identifiziert. Allein im Jahr 2018 konnte der Wert um über 1.500 Prozent nach klettern und … mehr
| Dennis Riedl | 0 Kommentare

Tandem Diabetes: Untertasse, fertig, los!

Beim Thema Insulin und Aktien denken die meisten Anleger direkt an die dänische Novo Nordisk. Doch der Insulinpumpen-Hersteller Tandem Diabetes sorgt seit einiger Zeit für Furore. Zuletzt konsolidierte die Aktie seit fünf Monaten. Jetzt steht ein Ausbruch nach oben vor der Tür. mehr