BITCOIN GR.
- Florian Söllner - Leitender Redakteur

Plötzlich wieder Bitcoin-Boom?! Bitcoin Group heute + 18 Prozent

Der Bitcoin zeigt erste Lebenszeichen im neuen Jahr 2019. Insgesamt stieg die Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen in einer Woche um gut fünf Prozent. Der Rebound beim Bitcoin sorgt nun auch für zweistellige Kursgewinne des Hot Stocks Bitcoin Group, der die Handelsplattform Bitcoin.de betreibt. Am Montag gewinnt der Small Cap satte 18 Prozent auf 18,89 Euro.

 

Das Umfeld für Kryptobörsen wie Bitcoin.de wird wieder besser. Auch Leonard Zobel, Geschäftsführer der entstehenden Kryptobörse bitmeister schöpft Hoffnung: „Allein die Ankündigung von J.P. Morgan, mit einer eigenen JPM Coin in das Geschäft einzusteigen, sehe ich als wichtiger an als alle Kursanstiege“, so Zobel. „Der immer noch von Privatanlegern dominierte Markt wartet auf gute Nachrichten“, sagt Zobel. „Die institutionellen Anleger sind weiter und machen bereits Nägel mit Köpfen.“ Jetzt sei es nur eine Frage der Zeit, bis sich der Sog im gesamten Markt bemerkbar mache. Und eine Frage der Abwicklungssicherheit: „Es wird entscheidend darauf ankommen, dass es sichere, nach europäischem oder deutschem Recht regulierte Börsenplätze gibt, auf denen gehandelt werden kann“, so Zobel. Treffen regulierte Märkte und die Nachfrage der Institutionellen zusammen, könnte der Bärenmarkt wirklich Geschichte sein.

Der Hot Stock Report hatte vor einigen Wochen mit erneut Bitcoin.de-Gründer Oliver Flaskämper gesprochen. Seine Meinung: Der letzten Mega-Rallye seien rund 3 Jahre Konsolidierung vorausgegangen. „Doch ich bin mir sicher, dieses Mal ist die Schwächephase deutlich kürzer.“

Mehr zur Altempfehlung Bitcoin Group in Kürze im Hot Stock Report. Seit Erstempfehlung des Small-Cap Bitcoin Group im Hot Stock Report 23/2016 beträgt das Kursplus 400 Prozent. Lust auf mehr Action im Depot? Hier können Sie den Hot Stock Report im günstigen Probeabo testen.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Florian Söllner | 0 Kommentare

Blockchain und Bitcoin: 2019 wird wieder besser

Auszug aus dem aktuellen Bitcoin Report: Die Erfahrenen unter uns erinnern sich: Neuer Markt! Ein Hype zur Jahrtausendwende – danach kam der Crash. Überlebt haben nur wenige Firmen wie Mobilcom oder Freenet – beide gegründet von Gerhard Schmid, der zwischenzeitlich zum Milliardär wurde. 20 Jahre … mehr