++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
Foto: Börsenmedien AG
08.11.2013 Florian Westermann

Nokia-Aktie rutscht ab: Ist der Höhenflug vorbei?

-%
DAX

Die Nokia-Aktie hat den kurzfristigen Aufwärtstrend nach unten verlassen. Das ist kein gutes Zeichen - die Bären könnten jetzt wieder die Oberhand bekommen.

Obwohl es so gut aussah, hat die Nokia-Aktie den horizontalen Widerstand im Bereich von 5,72 Euro nun doch nicht nachhaltig überwunden. Der Widerstand bei 6,36 Euro rückt damit in weite Ferne. Vielmehr läuft die Aktie jetzt auf die Unterstützung bei 5,35 Euro zu. Spätestens hier sollte der Titel wieder nach oben drehen, andernfalls droht ein weiterer Rückschlag bis in den Bereich von 5,00 Euro.

Foto: Börsenmedien AG

Aktie bleibt spannend

Dennoch: Investierte Anleger halten an der Aktie fest, das Kursziel lautet unverändert 6,50 Euro. Der Stoppkurs liegt bei 4,50 Euro. Der Konzern sitzt auf einem dicken Cash-Polster. Gut möglich, dass die Aktionäre in Form einer Sonderdividende davon profitieren werden.

Jetzt abonnieren: TSI Premium schließt aufgrund hoher Nachfrage in Kürze
30 Prozent Rendite pro Jahr. Insgesamt 56.125 Prozent Rendite seit 1995. Ein Vermögen in Höhe von 8,43 Millionen Euro, geschaffen aus gerade einmal 15.000 Euro. Das sind die Performance-Kennziffern, hinter denen das bewährte TSI Premium-System steht. Das System, das Aktien wie Nordex, Sky, ProSieben & Co frühzeitig erkennt, das Gewinne laufen lässt und Verluste begrenzt. Seine Beliebtheit führt jetzt dazu, dass in Kürze ein Bestellstopp eingeführt wird. Nur noch wenige Plätze sind verfügbar. Entscheiden Sie sich jetzt für ein Abonnement, ehe Ihnen nur noch die Möglichkeit bleibt, sich in eine Warteliste einzutragen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Nokia - €

Jetzt sichern