Apple
- Alfred Maydorn - Redakteur

Neue Tech-Aktie für 0,50 Euro vor Vervielfachung – letzte Kaufchance!

Die Technologie ist bahnbrechend, die Wachstumsaussichten könnten besser kaum sein – jetzt kommt auch die Aktie in Schwung. Noch notiert sie bei knapp über 0,50 Euro, aber noch in dieser Woche ist mit bahnbrechenden Nachrichten zu rechnen, die den Wert nach oben katapultieren dürften. Mittel- bis langfristig ist eine Vervielfachung des Kurses möglich.

Erst seit dem Sommer ist das Unternehmen börsennotiert. Nach ersten Gewinnmitnahmen schickt sich die Aktie jetzt an, ihr gewaltiges Potenzial abzurufen. In Kürze stehen Nachrichten an, die den Kurs der Aktie in neue Regionen treiben dürfte. Zudem gibt es erste Kaufempfehlungen. 

Revolution im E-Commerce

Mit der revolutionären Technologie des Unternehmens können E-Commerce-Anbieter ihre Umsätze deutlich erhöhen, sie erleichtert vor allem das mobile Shopping per Smartphone. Mittlerweile wurden die ersten Kunden an Land gezogen, mit einigen großen Playern der Branche laufen fortgeschrittene Gespräche. Hier sind noch in dieser Woche Nachrichten zu erwarten. 

Jetzt bestellen und mitverdienen

Der maydornreport hat schon kurz nach dem Börsengang auf die revolutionäre Technologie und das gewaltige Potenzial hingewiesen und die Aktie in das maydornreport-Musterdepot aufgenommen. In der maydornreport-Studie „Revolution im E-Commerce – Aktie vor Vervielfachung“ werden Unternehmen und Aktie ausführlich vorgestellt. Vorab nur soviel: Das Kurspotenzial beläuft sich auf fast 400 Prozent. 

Wenn Sie bis jetzt das vierwöchige Probe-Abo des maydornreport für nur 19,99 Euro bestellen, erhalten Sie die 6-seitige Studie „Revolution im E-Commerce – Aktie vor Vervielfachung“ umgehend per E-Mail zugestellt. Im maydornreport wird die Aktie – wie alle anderen Depotwerte auch – fortlaufend weiterverfolgt und die Leser erhalten alle wichtigen Informationen automatisch per E-Mail-Update.

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Michel Doepke | 0 Kommentare

Apple: Droht doch die große Enttäuschung?

An den Verkaufszahlen für die neuen iPhone-Modelle scheiden sich weiter die Geister. Nachdem Apple-Experte Ming-Chi Kuo den Kult-Konzern auf Kurs sieht, verweist die Deutsche Bank in einer aktuellen Analyse auf zu hohe Erwartungen. Die Prognose für das iPhone X sei mehr optimistisch als … mehr
| Michel Doepke | 0 Kommentare

Apple: iPhone-Verkäufe gut – jetzt Trading-Chance!

Verkauft sich das iPhone 8 doch nicht so schlecht, wie von manchen Analysten behauptet? Geht es nach dem Top-Analysten Ming-Chi Kuo von KGI Securities bewertet der Markt die angelaufenen Verkäufe als „exzessiv schwach“ und das zu Unrecht. Die Apple-Aktie setzt derweil zur Erholung an, nachdem der … mehr