Facebook
- DER AKTIONÄR

Facebook: Wissen, was los ist

Zig Millionen Deutsche logen sich täglich bei Facebook ein. Oder besser gesagt: Sie sind eingeloggt, denn kaum einer loggt sich jemals wieder aus. Die Plattform läuft quasi ständig im Hintergrund. Immer wieder mal wird die Seite dann aufgerufen, die neuesten Beiträge sortiert. Auch DER AKTIONÄR ist seit Jahren bei Facebook, informiert seine Leser über die neusten Entwicklungen. Ein Service, den Sie für sich nutzen sollten.

Jeden Morgen – noch ehe die Börse in Frankfurt ihre Pforten öffnet – informiert Sie DER AKTIONÄR über die neuesten Ereignisse, über wichtige Termine und Daten. Hier auf der Website, aber auch in aller Kürze und Prägnanz auf der AKTIONÄR-Facebook-Seite unter www.facebook.de/aktionaer. Die dort veröffentlichten Beiträge erreichen regelmäßig hunderte und tausende Leser. Deutlich über 9.000 Fans sind es inzwischen insgesamt. Ob crashartige Bewegungen wie am gestrigen Donnerstag in der Schweiz, skurrile Meldungen wie die Einführung von Strafzinsen auf Sparguthaben oder der Hinweis auf die neueste Ausgabe – auf der Facebook-Seite des AKTIONÄR finden Leser regelmäßig interessante Beiträge. Doch nicht nur Beiträge: Immer wieder erscheinen dort auch Spezial-Angebote für vergünstige Abonnements, Gewinnspiele und ähnliches.

Werden auch Sie jetzt Fan des AKTIONÄR auf Facebook und verpassen Sie keinen Beitrag mehr. Besuchen Sie www.facebook.de/aktionaer. Diskutieren Sie mit der Redaktion, stellen Sie Ihre Fragen und kommentieren Sie unsere Beiträge. Tauschen Sie sich mit anderen AKTIONÄR-Lesern aus und werden Sie Teil der schnell wachsenden AKTIONÄR-Gemeinde bei Facebook.

Auch das zum AKTIONÄR gehörende Online-Strategie-Tool smartDepot ist seit wenigen Tagen mit einer eigenen Seite auf Facebook vertreten. Besuchen Sie www.facebook.de/smartdepot und werden Sie Fan der innovativen smartDepot-Anwendung, die Ihnen hilft Ihre Geldanlage auf ein solides strategisches Fundament zu stellen. 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Benedikt Kaufmann | 0 Kommentare

Facebooks Mission für 2018

Jedes Jahr gibt sich Facebook CEO Mark Zuckerberg ein neues persönliches Ziel. Dieses Jahr lautet es: „Fix Facebook.“ Das soziale Netzwerk hat mit einer langen Liste an Problemen zu Kämpfen – darunter politische Einflussnahme, Fake-News und Cyber-Mobbing. Probleme, die Zuckerberg 2018 lösen will. mehr
| Benedikt Kaufmann | 0 Kommentare

An Facebook kommt kein Anleger vorbei

Als Facebook 2012 an die Börse ging, schaltete der Konzern noch keine Werbung auf Smartphones. Doch CEO Mark Zuckerberg sah die Zukunft seines Konzerns auf mobilen Endgeräten – Facebook solle eine „Mobile First Company“ werden. Heute verdient die US-Firma rund 80 Prozent der Umsätze auf dem … mehr
| Benedikt Kaufmann | 0 Kommentare

Facebook: Die verlorene Generation

Das beste Soziale Netzwerk ist das, auf dem deine Freunde sind. Je mehr Nutzer auf der jeweiligen Plattform vertreten sind, desto stärker werden weitere Nutzer angezogen. Die kritische Masse an Profilen hat Facebook bereits erreicht: Mehrere Generationen sind annähernd komplett auf dem sozialen … mehr