Deutsche Telekom
- Benedikt Kaufmann

Deutsche Telekom: Bodenbildung im Bereich der 200-Tage-Linie?

Die Aktie der Deutschen Telekom bewegt sich heute ebenso spärlich wie der DAX. Doch ein Kursplus von fünf Cent reicht immerhin, um sich über der 200-Tage-Linie bei 14,20 Euro zu halten. Wichtig, denn im Bereich zwischen 14,00 und 14,20 Euro arbeitet die T-Aktie seit einigen Tagen an einer Bodenbildung.

Hält der gleitende Durchschnitt wäre charttechnisch ein Ausbruch aus dem seit Anfang Dezember anhaltenden Abwärtstrend möglich. Anleger bleiben dabei.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Marco Bernegg | 0 Kommentare

Deutsche Telekom: Der Tag der Entscheidung

Morgen ist es soweit. Um 10 Uhr vormittags beginnen in Mainz die Versteigerungen der neuen 5G-Frequenzen. Mit der 5G-Technologie wird die Geschwindigkeit der Datenübertragung in eine neue Dimension vorstoßen und zahlreiche neue Möglichkeiten – insbesondere im Bereich Internet of Things - eröffnen.  mehr
| Maximilian Völkl | 0 Kommentare

Deutsche Telekom: Fällt heute die Entscheidung?

Bei der Deutschen Telekom richten sich die Augen weiter in die USA. Die Fusion zwischen T-Mobile US und dem Wettbewerber Sprint steht nach wie vor auf der Kippe. Bislang konnten die Konzerne die Bedenken der Kartellwächter noch nicht ausräumen. Am heutigen Dienstag kommt es nun zu einer Anhörung … mehr