Während immer mehr Experten vor einer KI-Blase warnen, fahren die Leser des maydornreports mit KI-Aktien hohe dreistellige Renditen ein. Und zwar nicht nur mit den bekannten Namen der Branche, sondern vor allem mit Aktien, bei denen das KI-Potenzial erst bei genauerem Hinsehen zu erkennen ist. Eine Aktie ist hier besonders interessant, weil sie gleich auf mehreren KI-Zukunftsmärkten mitmischt.
Die Liste der KI-Gewinneraktien im maydornreport ist lang. Und die bisher aufgelaufenen Gewinne sind üppig: Plus 423 Prozent Gewinn mit dem Datenspezialisten Innodata, plus 340 Prozent mit dem Nebius, einem der führenden Anbieter von Rechenzentren und 239 Prozent Gewinn mit Xometry, einem Anbieter von KI-gestützten Marktplätzen.
Robotaxis und humanoide Roboter
Einigen weiteren Werten steht eine ähnliche Entwicklung erst noch bevor. Dabei handelt es sich vor allem um Aktien von Unternehmen, bei denen das KI-Potenzial erst erkennbar wird, wenn man genauer hinsieht. Ein Aktie sticht hier besonders heraus, weil sie gleich auf mehreren zukünftigen Milliardenmärkten aktiv ist, allen voran bei Robotaxis und humanoiden Robotern.
Enormes Potenzial wird langsam erkannt
Nachdem die Aktie lange Zeit nicht als KI-Gewinner erkannt wurde, gab es jetzt die erste Analysten die zumindest auf das schlummernde KI-Potenzial hingewiesen und ihre Kursziele entsprechend erhöht haben. Aber ganz offensichtlich noch längst nicht ausreichend, denn allein die Robotersparte könnte in absehbarer Zeit ein Vielfaches von dem Wert sein, wie das gesamte Unternehmen heute bewertet wird.
Aktie + Hebelzertifikat = maximaler Gewinn
Im maydornreport wird nicht nur die Aktie dieses noch geheimen KI-Gewinners empfohlen, sondern auch ein Hebelzertifikat. Während der Aktie auf Sicht der kommenden 12 Monate mehr als eine Verdopplung zugetraut wird, ist beim Hebelzertifikat sogar eine Vervierfachung möglich.
Wenn sie wissen wollen, um welche Aktie es sich handelt, dann bestellen Sie einfach den maydornreport und erhalten alle wichtigen Informationen zur Aktie und zum passenden Hebelzertifikat umgehend per E-Mail. Dabei bietet sich gleich ein Jahresabo an, um den aktuellen Black-Friday-Rabatt von 20 Prozent maximal zu nutzen. Hierfür bei der Bestellung einfach den Rabatt-Code „BLACK20“ eingeben.
28.11.2025, 09:39