+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
20.08.2015 Jochen Kauper

Wirecard-Aktie: Goldman Sachs mit neuer Kaufstudie

-%
DAX

Goldman Sachs hat die Aktie von Wirecard nach den sehr guten Zahlen auf der "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 59 Euro belassen. Das Wachstum beim Zahlungsabwickler werde vom Markt weiterhin unterschätzt, schrieb Analyst Mohammed Moawalla in einer Studie. Auch Hauck & Aufhäuser hat die Kaufempfehlung für Wirecard erneuert. Das Kursziel lautet 55,50 Euro. Das Management habe einen positiven Eindruck hinterlassen, schrieb Analyst Lars Dannenberg. Der Zahlungsabwickler habe die Transparenz in punkto Cashflow-Entwicklung verbessert. Positiv bleibt auch Heike Pauls von der Commerzbank. Zukäufe könnten bald zu einer produktiveren Verwendung der Barmittelreserven führen, was ein zweistelliges Aufwärtspotenzial für den Gewinn je Aktie (EPS) beinhalte, so die Expertin. Ihr Kursziel lautet 50 Euro.

Foto: Börsenmedien AG

Starke Zahlen - Aktie bleibt aussichtsreich 

Im Vorfeld hatte Wirecard sehr gute Zahlen präsentiert, die die Aktie um über fünf Prozent nach oben schickten. Nicht nur deshalb bleibt DER AKTIONÄR bei der positiven Einschätzung für Wirecard. Das Chartbild hat sich deutlich aufgehellt. Bei 35 Euro hat das Papier einen Boden ausgebildet. Wird der mittelfristige Abwärtstrend bei knapp 40 Euro nach oben überwunden, stocken Anleger die Position auf. 


Erfolg an der Börse als Contrarian!

Foto: Börsenmedien AG

Autor: Fisher, Ken
ISBN: 9783864703188
Seiten: 352
Erscheinungsdatum: 22.07.2015
Verlag: Börsenbuchverlag
Art: gebunden/Schutzumschlag
Verfügbarkeit: als Buch und als eBook erhältlich

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier

Ken Fisher ist unter Investoren und Börsianern eine Legende. Als Anleger ist er ein sogenannter Contrarian. Das heißt, er denkt und handelt anders, als es die Masse der Anleger tut. Sind alle skeptisch, steigt er ein. Sind alle euphorisch, wird er vorsichtig. In diesem Buch zeigt Ken Fisher, warum man als Contrarian an der Börse mehr Erfolg haben kann und meistens auch wird, als es normalen Anlegern vergönnt ist. Und er erklärt Ansätze und Strategien, mit denen jeder Leser selbst zum Contrarian werden und an der Börse Geld verdienen kann.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.
Wirecard - €

Jetzt sichern