+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
08.06.2019 DER AKTIONÄR

Wie Tesla im Jahr 2011: Nun starten die ersten Wasserstoff-Flugtaxis– 1.000 Prozent Wachstum wie beim Elektroauto

-%
Tesla

Im Jahr 2011 war Tesla noch ein Start-up und eine große Zukunftsvision. Wir haben den Hot Stock damals empfohlen zu Kursen bei 20 Dollar – über 1.000 Prozent später im Jahr 2019 sind Elektroautos Realität auf unseren Straßen. Junges, faszinierendes Zukunftsthema ist nun jedoch ein anderes: Drohnen! Der Markt wird sich zwischen 2017 und 2021 glatt verzehnfachen. Das spannendste Segment dabei: Flugtaxis, die Menschen transportieren! Aktuelles Beispiel: Gemeinsam mit BMW wurde der Skai entwickelt, der dank Wasserstoff-Antrieb bis zu vier Stunden fliegen kann.

Foto: Börsenmedien AG

Die Politik gibt grünes Licht: Die Union will „Forschung und Entwicklung aktiv unterstützten und zeitnah rechtliche schaffen, dass Flugtaxis bis spätestens 2025“ zum Einsatz kommen.

2025? Halten Sie sich fest: Schneller als der Skai, schon 2020, ist eine Drohne fertig gebaut, die Menschen durch die Luft fliegt – produziert von unserer neuen Depot-2030-Aktie!

„Frei wie ein Vogel“

Florian Söllner schreibt jetzt im neuen Hot Stock Report: „Ich bin bescheiden. Während Elon Musk zum Mars will, bin ich glücklich, wenn wir bald sauber, entspannt und staulos über unsere kleine Erde schweben. Und es beginnt.“ Produziert wird die Drohne in Europa, und spätestens 2020 an seinen Partner ausgeliefert. Die Begeisterung für das Fliegen treibt auch den Flug-Unternehmer an, der die stylische Drohne weltweit vermarkten wird: „Ich will, dass jeder Mensch so frei und sicher wie ein Vogel fliegen kann.“

Foto: Börsenmedien AG

DHL und Amazon setzen auf Drohnen

Unsere neue Depot-2030-Aktie senkt dank seines Know-how das Gewicht der batteriebetriebenen Drohne um bis zu 20 Prozent – was die Reichweite entscheidend erhöht. Selbst DHL hat schon Interesse an dem Fluggerät, um Päckchen sauber und schnell auszuliefern – um Amazon zuvorzukommen, die jetzt meldete, „in den nächsten Monaten“ die ersten Drohnen abheben zu lassen.

Foto: Börsenmedien AG

Noch ist es ein kleiner Markt, wie der Elektroauto-Absatz im Jahr 2010. Doch während 2020 die ersten hundert gebaut werden, wird der Gesamtmarkt für Drohnen bis 2050 auf 100.000 explodieren. Drohnen werden Normalität wie das Elektroauto heute. Neue Prognose: Unsere frische Depot-2030-Aktie will dank dieses Milliardenmarktes innerhalb einer Dekade seine Gesamtumsätze glatt verdoppeln.

KGV 14 + Drohnen-IPO-Fantasie

Söllner: „In meinen Augen ist das Drohnenbusiness im Jahr 2020 so spannend, wie es das Elektroauto 2010 war. Das Flug-Konzept überzeugt mich dank cleverer Sensoren und KI auf ganzer Linie.“ Der Clou: Den reinrassigen Profiteur dieses Milliardenmarktes gibt es für ein KGV von 14. Noch ist die Aktie also komplett unentdeckt: „Möglicher Weckruf der Aktie: Ein IPO des Flugtaxi-Partners noch dieses Jahr!“ Wir positionieren uns rechtzeitig schon vor diesem etwaigen Paukenschlag.

Die neue Spezialausgabe „Drohnen“ wurde gerade veröffentlicht. Darin enthalten:

Details zur neuen Flugdrohnen-Depot-2030-Aktie

+ Drohnen-Altempfehlung mit neuer Trump-Fantasie

+ Brennstoffzellen-Lieferant für Boeing-Drohnen.

Aktion: Im attraktiven Probeabo bekommen Sie die neue Ausgabe „Drohnen“ Plus weitere 12 Ausgaben. Damit erhalten Sie zudem Zugang zum Depot 2030 (bestes Aktien-Musterdepot Deutschlands 2017). Einfach testen und gemeinsam abheben.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Tesla - €

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!

Die Tesla-Methode

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 27.07.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-936-4

Jetzt sichern